Entwicklung der Spieler bitte um Hilfe. (Fifa 11)

Hallo ,
ich spiele gerade Managermodus mit dem HSV und ich habe Wickham und Son die sollen ein riesen Potenzial haben wird mir berichtet und bringt es was sie zuverleihen ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 22:28 von dirtymoney

4 Antworten

die verbessern sich nur wenn du sie spielen lässt, sie dann auch noch gut spielen und das mehrfach hintereinander dann verbessern die sich um einen punkt(gesamtstärke) das ganze geht aber auch in die andere richtung also wenn sie nur schlecht spielen lieber gar nicht erst spielen lassen

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 11:59 von tropico

Danke
Aber das kann ich nicht machen weil ich Berg und Gameiro im Sturm habe und die sind selbst noch jung und da kommen Son und Wickham niemals ran

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 12:10 von dirtymoney

sorry tropico das ist nicht ganz richtig. sie müssen spielen das stimmt, aber die dürfen auch durchgehend scheiße spielen: http://www.fifafanatic.com/fifa-11-best-young-p... <--- vor dem update http://www.fifafanatic.com/fifa-11-best-young-p... <---- nach dem update. solange sie spielen entwickeln sie sich so, sie können sogar mehr bekommen!

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 23:55 von maxiking1234

Meine Hauptfrage wurde immernoch nciht beantwortet ich wollte wissen ob eine ausleihe was bringt um Talente zufördern ?

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 12:48 von dirtymoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)