Ich schon wieder-Herstellung (Monster Hunter 3)

Ich bin eben beim druchforsten der Fragen auf das hier gestossen:

http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-3/...

Dabei habe ich mich erinnert, das ich oft hier Rezepte gelesen habe, wo Waffenherstellungen dabei waren, wo dazwischen Waffen mit einen+ dran waren.

Verstehe ich das richtig, das ich als reiner Solo-Spieler an viele Waffen und Rüstungen nicht mal ran komme? :(

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 22:50 von Lufia18

11 Antworten

ja du kommst an viele nicht heran da man für diese rüstungen/waffen
die materialien von + monstern braucht
diese kann man allerdings nur online im highrank modus bekämpfen ;D

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 22:57 von Captain-Wolf

ja, leider da es das "High" level system im story modus nicht gibt...^^

high level is quasi das jedes monster was du kennst und offline bekämpfen kannst nochmal eine runde stärer ist bzw du neue sachen von ihm beommen kannst und deine waffen noch stärker machen kannst..

3 monster werden LEIDER offline nie kommen: Alatreon,Jhen Moran,Deviljho. ich würde dir aber zu dem psp teil raten, freedom 3. ist aber nochnicht draussen und du wirst monster wie den lagiacrus (lebt im wasser) nichmehr bekämpfen können. wen dus nicht abwarten kannst kannste dir auch Freedom Unite holen (psp) die grafik ist aber nich sonderlich und die monster sind nicht so leendig wie in freedom 3/tri


ich wünsch dir glück das du online kommen kannst^^

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 22:57 von Kreuz_der_Rosen

Ich würde ja gerne online, nur habe ich :

a) Keine Ahnung wie das Funktioniert
b) 0 Erfahrung und keinen, der es selber hat um es mir daheim zu zeigen :(

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 22:59 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin auch nen echter technik banause.. ein plan von nichts und habs geschafft xD

ich kann dir bei gelegenheit helfen bzw versuchen zu helfen ;)

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 23:02 von Kreuz_der_Rosen

Lufia18

Hmm ich habe nen Router, mit dem bin ich per PC mit Kabel verbunden.

Allerdings kann ich mit meiner PSP mit mit dem Router(Modem) verbinden, weil es gleichzeitig mit FUnk läuft?

Was bräuchte ich denn dann noch alles, um mich damit zu verbinden und um es nutzen zu können?

So wie deinen USB-Connector (was auch immer das ist xD)

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 23:16 von Lufia18

nö mehr brauchste nich

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 23:24 von Kreuz_der_Rosen

und was ist dann dieser USB-Connector?

Ist das was spezielles für den Wii oder sowas?

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 23:50 von Lufia18

Wenn du einen normalen Router hast und der nich zu weit von der Wii wegsteht, müsste das schon reichen.
Du kannst ja mal versuchen in den Optionen irgendwo ne Internetverbindung zu bekommen mit der Wii.

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 00:01 von saputellooooooo5

grml, gefällt mir gar nicht das dies zu 100% sicher ist xD

Ich wollte heute einkaufen fahren und da gleich alles besorgen, da es relativ weit weg ist und recht umständlich zu erreichen^^

PS: Das Modem mit der W-Lan ist etwa 4 meter entfernt und dazwischen ist 1 Holztür, da ich aber mit meiner PSP auch ne Verbindung hinbekomme, sollte das doch schaffbar sein oder?

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 00:12 von Lufia18

4 Meter sind locker zu schaffen.
Und wenn du selbst mit ner PSP ne Verbindung aufbaun kannst, wüsste ich nich, weshalb des nich auch mit der Wii gehn sollte.
Probier's einfach mal aus.
Sonst stellst du später noch mal ne Frage rein oder so...

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 10:44 von saputellooooooo5

ok mache ich, kann mich ja jetzt etwas länger damit beschäftigen, da der Laden das Spiel erst wieder bekommt -.-

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 11:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)