GT5 Stürzt immer ab (GT 5)

Guten Abend,

ich spiele schon seit langen das Spiel GT5, seit kurzen kann ich 2Runden fahren und dann geht nix mehr als ob die PS sich aufhängt ich kann dann nur noch Pause drücken. Die CD hat keine Kratzer da sie zu 99,9% in der PS ist. Woran kann das liegen?

LG Frank

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 22:57 von Frank1977

6 Antworten

Evtl. Steht deine PS3 in einem Schrank und überhitzt zu schnell passiert mir bei NFS Shift 2 laufend

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 09:48 von lamie

Aber da steht sie seit 2 Jahren und hat nach links und rechts ca 50cm und nach oben ca. 25cm platz. Vorher war es ja auch nicht erst so seit 2-3Wochen.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 09:56 von Frank1977

ich vermute auch dasd sie zu heiss wird, bei killzone 3 wird sich noch heisser. ich denke dass sich im inneren viel staub über die zwei jahre angesammelt hat. ist wie bei jeden Teil was einen lüfter hat, wer raucht da ist es noch schlimmer, durch dem teer im rauch lagert sich der im inneren ab und der staub der im luftstrom ist klebt dann an den teerablagerungen ab. Weiss da bescheid ich kenne solche pc´s und ps3 zu hauf.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 11:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Aber bei den anderen Spielen ist es ja auch nicht sondern nur bei dem Spiel. Was mache ich nun?

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 12:12 von Frank1977

Dann liegts am spiel die gt Serie Hat es so an sich selbst wenn sichbtbar kein schaden zu erkennen ist schmieren sie trotzdem ab. Ist mir bei gt4 auch passiert dann hab ich mir das Spiel neu gekauft und es lief prima.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 16:43 von lamie

Es liegt meiner Meinung nach definitiv an der Musik. Du musst wenn du viel musik beim Fahren hörst(private) ,alle oder einige löschen. Ich hatte das Problem auch. Nach einer minute stoppte das Bild und der Ton blieb. Versuchs mal. Ich hab es erst gemacht, als ich ne neue disc bekam, die sich halt auch aufhängte. Darauf kommt man zwar nicht aber es hat bei mir was gebracht.

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 10:42 von xbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)