Mitglieder (Dragon Quest 6)

Hallo meine Frage lautet wie viele Mitglieder man insgesamt rekrutieren kann, also obs begrenzt ist oder nicht, weil ich glaube das die Auswahl groß is^^

ps: Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde. Habe viele fragen gelesen, aber keine ähnliche ist aufgetaucht.^^

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 23:37 von Broxi

5 Antworten

Hi, ich habe folgende Mitglieder: 1. den Prinz von Somnia ( meine Figur), dann Schnitz, Milena, Rebekka, Amos, Adriel, Lissi (Hacksaurier), Amos,Vincent, Fleck (Tupfenschleim), Pampelot (Schleimritter), Medi (Doktorschleim), Sani (Heilschleim), Conchita (Seeschleim), Könitsch (Königsschleim). Bisher habe ich nur festgestellt, dass man insgesamt 8 Mitglieder mitnehemn kann, 4 zum Kämpfen und 4 im Wagen. Die anderen Mitglieder befinden sich dann in Hilda`s Heldenhort, wo man sie austauschen kann. Hoffe, es hilft dir weiter.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:41 von nightcherry

Hi nochmal, ich habe Queck vergessen, das ist ein Metallschleim, der von sich aus Flüssigmetallverstehen lernt.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 20:41 von nightcherry

ja danke also kann man so viele haben wie man will aber die die man mitnimmt sind begrenzt^^

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 01:31 von Broxi

oh man merke jetzt erst das da ein ? am ende fehlt xD
und wegen sani ich hab gelesen das man für den 10 traumkarten braucht muss man dafür andere träume von spielern betreten oder wie ist das gemeint?

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 11:34 von Broxi

Hi, wenn du Mortamor besiegt hast, kriegst du Sani auch ohne Tauschen der Traumkarten, ebenso die anderen.

Antwort #5, 08. August 2011 um 11:13 von nightcherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)