Soldiers (Battlefield Play4Free)

Kann ich meine Soldiers löschen oder erst neuen acc machen?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 07:41 von tommyakajin

4 Antworten

Soldaten oder das ganze Profil kann man NICHT löschen.
Man kann aber welche hinzufügen:
My Stuff > Create Soldier

Dort kannst du kostenlos maximal 2 soldaten erstellen, zwischen denen du dann im Spiel wechseln kannst indem du mit der Maus auf dem "HOME"-Button bleibst. Dann sollte ein Untermenü aufgehen.

Zusätzlich, solltest du mehr als 2 Soldaten haben wollen, kannst du dir noch mehr Slots kaufen, doch die kann man nur mit Battlefunds (echtem Geld) bezahlen [1 slot kostet 140 Battlefunds ~ 1€]

Doch du kannst dir auch einfach einen neuen Account erstellen und irgendeine Email-Adresse erfinden, denn um spielen zu können muss man die Email-Adresse nicht bestätigen.

MfG Twneable

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:42 von Twneable

ähm ich weiß dass alles wollte nur wissen ob man das nicht doch i-wie übernrücken kann.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:52 von tommyakajin

Nein, nicht das ich wüsste. Würde mich auch wundern, da das System darauf ausgelegt ist und natürlich geben sie sich besonders Mühe keine Lücken zu offen lassen, wenn es darum geht Geld zu verdienen.

MfG Twneable

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 13:19 von Twneable

ok danke

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 10:57 von tommyakajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)