Hilfe wegen teile von blauen kugel und geheimmission "gewaltloser wiederstand". (Devil May Cry 4)

Hallo ertsmal.Meine frage ist kann mir jemand denn genauen standort von allein teilen einer blauen kugeln sagen und dann ist da noch was kann mir jemand sagen wie man die geheimission "Gewaltloser Wiederstand" schafft ich glaub das das was mit ausweichen zu tun hat hab da aber ma ne stunde lang dran gessesen und bin die ganze zeit ausgewichen und nix ist passiert ach und noch eine sache wenn es jemand geschafft hat dennn legendären schwarzen ritter modus zu beenden dann sag ich nur das hab ich auch die kämpfe sind da in 100% schwerer als in denn anderen modusen.Das wars und schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 09:09 von Trextobias

1 Antwort

ich hab zwar nur das spiel auf xbox360 aber ich kann dir trozdem helfen(außnahme beim ´LDK mode) also gewaltloser wiederstand geht eig. leicht du musst nur in mission 8 credo besiegen dann kannst du ja monster als "schilde" benuzrn das machst du einfach mit dem scarecrow und provozierst die anderen monster sie müssen auf den "schild" schlagen dann bekommste nach paar angriffen still punkte mach das einfach mal irgendwann klaps und das ist der link wo du die fragamente finden kanns(auf einglish leider):
http://www.devils-lair.org/dmc4blueorbs.php


hoffe konnte dir helfen
LG Gymmizocker

Antwort #1, 01. August 2011 um 19:25 von GymmiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)