The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D Ruckelt (Zelda Ocarina of Time 3D)

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D Ruckelt ab und zu normal :(

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 09:18 von mikelanelo

11 Antworten

ehm.. an welchen Stellen den genau?

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 09:35 von Shila-Shinya

Nein also ruckeln ist nicht normal, schilder mal Dein Problem genauer ?

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 12:50 von gelöschter User

An manchen Stellen ist es normal (bsp. Kampf gegen ganondorf -> nach dem du Lichtpfeile auf ihn schießt)
Da lahmt das spiel zum beispiel rum...

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 13:02 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
bei mir nicht ;)

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 14:38 von Toni64

Ich kenn aber mehrere (mich eingeschlossen) bei dem es so ist ^^
Aber so wirklic sehr fällt mir/ stört mich das auch nicht...
mal sehen was mikelanelo meint wo genau es ruckelt...

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 15:02 von Shila-Shinya

Ist mir auch schon oft passiert. Ich denke, dass passiert vorallem, wenn sich zu viele Objekte auf einmal am Ort befinden.
Warum das dan allerdings bei Ganondorf lagt, ist mir ein Rätsel :D

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 15:31 von Mario_und_Zelda_Zocker

Ich denke das macht vllt der Effekt dr Lichtpfeilell keine Ahnung ^^
Aber hätte es niemand mal erwähnt wäre es mir auch nicht so aufgefallen ^^

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 17:36 von Shila-Shinya

ich benutz bei Ganon gar keine Lichtpfeile ist mir grad aufgefallen. xD
Jedes Spiel ruckelt aber, wenn sehr viele Objekte auf einmal da sind. ;)

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 20:47 von Toni64

Ich auch nicht aber bei ganondorf sind sie ja wichtig...

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 21:25 von Shila-Shinya

Ja, bei Ganondorf schon. =)

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 08:32 von Toni64

Bin vllt. etwas spät, aber würde mal sagen das Spiel ist etwas schlecht gecoded... hab auch öfters mal ruckler.

Antwort #11, 06. August 2012 um 17:05 von Belial95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)