Punkte bei tomnook (Animal Crossing - City)

Hallo,hab da mal ne Frage:bei tomnook bekommt man ja Punkte die man gegen Prämien eintauschen kann,und nach bestimmten Punkten wird man ja mitglied z.B. silber,aber wenn ich jetzt 4000 punkte habe und die ausgebe felen mir dann noch 1000 punkte für den mitgliederstatus?Ich weiß man brauch wieder neue punkte für die items aber für mitglieder?


Danke für Antworten

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 09:24 von samsonlillimaja

4 Antworten

nein, die punkte für den status bleiben, also silber, gold, platin...

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 12:20 von gelöschter User

Ich weiß nicht ganz was du meinst.
Es gibt glaube ich mal Gold,Silber, und Bronze Status. Bronze Status ist der höchste den mann haben kann (Hab ich auch)
Wenn du Items kaufst, speichert er die dafür gesehenen Punkte gleich ein... Meinst du dass?

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 12:21 von Sweet_Girl1000

Die Frage soll heißen:wenn ich z.B 4.000P(P ist Punkte)habe und man für 5.000 ein neuen status bekommt und ich von den 4.000P den peach schirm kaufe,fehlen mir dan immer noch die 1.000P für den Status oder brauch ich dann 5.000P?Ich hoffe jetzt versteht man es ;)

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 12:49 von samsonlillimaja

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die statuspunkte bleiben

und bronce is der niedrigste...

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)