Wichtige Frage! (Gods Eater Burst)

Hi Leute ich habe mir dass spel bestellt und es wird heute ankommen jetzt wollte ich aber Fragen aub dass spiel gut ist ist es so wie monster hunter was muss mann machen?



Pls beantworted

THX im vorraus Amgru4

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 09:55 von Amgru4

7 Antworten

gans ehrlich is das schlechteste spiel wo ich je gespielt habe alle gegener sehen immer gleich aus nur später ma in anderen farben ja dann gibts eben nur schwerter und gun ist gut wegen anime styl aber sonst is es shit





DAS WAR MEINE MEINUNG ZUM GAME^^

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 11:35 von Force95

Komm doch her

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 19:26 von Amgru4

das spiel ist nicht wie monster hunter es ist besser.man mus auch monster besiegen aber die sind auch besser als die aus monster hunter.und das spiel ist nicht schlecht!

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:13 von godeater1997

Es fehlt definitiv die Langzeit Motivation da die Gegner mit der Zeit einfach nur in anderen Farben kommen.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 21:58 von zelda1000

dem spiel fehlt es am umfang und detail aber die idee gefällt mir besser als monsterhunter, es ist mehr aktion drin und man darf seine eigenen schüße zusammenbasteln und die story ist toll nur am monsterdissign und der bilderbuch landschaft sollte bei einer evtl. angedachten fortsetzung gefeilt werden, die monster sehen alle im selben stil aus, ob als hätte man die irgenwo auf einem fliesband produziert und immer nur die stanze gewechselt. wenn man sich die landschaften anschaut haben sie etwas bilderbuchmäßiges, vorausgestzt man steht auf schwarz weiß comics, nein ehrlich gesagt die langschaften erfüllen iheren zweck man weiß wo man sich befindet und kann dort rumlatschen und monsterverprügeln aber für ne sightseeing tour würde ich ander ausblicke vorziehen.
trotzdem hab ich mit diesem spiel mindestens genauso viel spaß gehaubt wie mit monsterhunter vieleicht noch mehr weil man hier sogut wie immer mit leuten unterwegs sein kann da es ja vom computer gesteuerte charackter gibt.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 22:16 von Kryos

@Amgrz4:was meinste mit komm doch her

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 10:02 von Force95

Alta, könnt ihr alle kein Deutsch? Is ja schrecklich oO
Und ich find das Spiel gut, halt nicht so gute Langzeitmotivation wie bei Monster Hunter, aber es gibt weniger Frust und macht eig. mehr Spass, wenn es halt mehr Langzeitmotivation hätte ;D

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 22:19 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)