Polizei (NfS Most Wanted (2005))

Könnt ihr mir mal alle stufen bei ner verfolgung auf listen und da zu die fahrzeuge?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 10:34 von zelda1995

11 Antworten

Also es gibt

Fandungslevel 1 (X1) Da kommen nur ein paar leichte Cop Fahrzeuge nichts besonderes und die treffen auch noch keine Maßnahmen wie Straßensperren.

Fandungslevel 2 (X2) Wird schon etwas anspruchsvoller da dann schon die Undercover Cop Fahrzeuge kommen aber die halten nur ein wenig mehr als die normalen Cops aus außerdem kommen hier schon die ersten Straßensperren aber sehr selten.

Fandungslevel 3 (X3) Das ist jetzt schon um einiges schwerer denn da kommt dann die Staatbehörde mit ihren Pontiac´s die sind schon schwerer zu knacken und halten sehr viel aus außerdem kommen Straßensperren schon öfter vor und sind schwerer also es kann schon mal vorkommen das in einer Sperre ein SUV steht der sehr schwer zu knacken ist und es kommen ab und zu Rhino - Einheiten (SUV) die euch von der Straße drängen wollen.

Fandunglevel 4 (X4) Is das heftigste überhaupt hier werdet ihr von einer wilden Meute von Bullen verfolgt die mit ihren Undercover Streifen sehr viel einstecken können hier kommen dann auch die Helis zum Einsatz und die Cops nehmen auch Nagelbänder, Rhinos, schwere Straßenstperren das volle Programm.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:45 von ShooterXX

Gibt´s aber noch höhere Fandunslvl die bekommt man aber erst wenn man ganz weit oben auf der Blacklist ist und ich bin erst bei auf dem 6. Rang.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 15:59 von ShooterXX

wat für wagen kommen bei 5? so weit bin ich schon mir fehlen auch kaum noch leute auf der blacklist^^

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 19:42 von zelda1995

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Wer weiß vielleicht verfolgt dich da der Cross persönlich mit seiner Corvette um dich zu kriegen

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 20:13 von ShooterXX

Ne die wagen sind von den weiß und kommen in scharren hatte 10 wagen bei mir und 4 rhinos am hals. Den zu endkommen ist der tod der dich verfolgt. :D

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 11:32 von zelda1995

Nein ab fahhndungsstufe 5 kommt wirklich cross zum einsatz XD

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 18:02 von Aleks007

Ab fahndungslevel 5 kommen Corvette´s
wen du razor gedisst hasst kommt cross persönlich mit seiner elite einheit. dann musst du cross abservieren und dein kopfgeld steigt un fasst 500.000!

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 13:46 von TANK97

ah ok danke dan muss ich woll besser bei den aufpassen :D

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 15:12 von zelda1995

bei Stufe 5 sind auch agressive helis. Die Rammen einen im tiefflug! xD Ausserdem kann es sein, dass ein heli in einer Straßensperre parkt!

Und noch was: Es gibt auch Stufe 6: das ist aber nur einmal, gleich nachdem du razor gedisst hast. das sind dann so wie Stufe 5, nur undercover. Die sind richtig häftig.

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 13:20 von Link_5000

Es kommen:
1. Fahndungsstufe: Streifeneinheiten
2. Fahndungsstufe: Zivilstreifeneinheiten
3. Fahndungsstufe: Staatspolizeieinheiten, leichte Rhinos
4. Fahndungsstufe: Zivilstaatspolizeieinheiten, schwere Rhinos
5. Fahndungsstufe: Bundesbehördeeinheiten, Sergeant Cross, schwere Rhinos
6. Fahnungsstufe (kommt nur in Herausforderung 68 und nachdem man Razor besiegt hat vor): Zivilbundesbehördeneinheiten, Sergeant Cross, schwere Rhinos (können auch verfolgen)

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 16:05 von gelöschter User

OMG da muss ich ja verdamt gut aufpassen :D hoffentlich kom ich weiter bin grade mal blacklist 3 oder 4.^^

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 08:58 von zelda1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)