ärgert euch das nicht auch max. nur eine verbotene karte benutzen zu dürfen? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 10:57 von isy88

8 Antworten

warum sollte uns das ärgern

freu dich das du überhaupt eine benutzen darfst
die sind ja schließlich nicht umsonst verboten ;)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 13:45 von Ultrakraft

Weiss ja nicht obs beim 2011 auch geht, aber beim Vorgänger hatte ich nen Glitch gefunden, wo wenn man ne Downloadliste aktiv hatte und die dann gelöscht hat, komplett keine Limitierung mehr hatte. Musste man nur nach jedem Neustart dran denken, bevor man in den Editor geht einmal auf Verb./Lim.-Liste zu gehen.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 14:37 von DS_Freak

ich bin ja dafür das die seltenen karten limiert sein sollen aber ganz raus ist blöd.Ich hatte die Karten früher in echt und seitdem weiß ich dass in jedem spitzen Deck Kaiserlicher Befehl, Topf der Gier,Überläufer, Raigeki, Schnappstahl,.. nicht fehlen darf.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 15:14 von isy88

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
also mich nervt der schon aber was soll man machen ich kapier es auch nicht.sei froh das du nicht liste märz hast.das es goyowächter verboten.Ich habe auch ein deck mit schwerer sturm,überläufer,elegante wohltäterin usw.
(real).aber im spiel nehme ich immer Ring of destruction.der grund ist das ich das auf englisch sage weil es besser klingt.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 19:18 von Uomo00

ja ich finds auch blöd

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 19:19 von Nilsinger

ja bei meinem ps2 spiel, nehme ich auch als verbotene karte ring of destruction und kombiniert mit barrel behind the door ist das ein knaller^^
wenn es viele leute blöd finden sollte man mal unterschriften sammeln oder so um da was zu ändern ;)

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 21:00 von isy88

ja ne nach japan reisen um anstatt eine mehrere verbotene karten ins deck zu tun.Unterschriften helfen auch nicht,

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 22:11 von Uomo00

ich finds nur blöd dass die Zauberkarte "Topf der Gier" verboten ist

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 16:36 von Mia-Lea1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)