Leute was sind Herzevents ? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich möchte gerne Heiraten. Und mir wird immer was von Herzevetns erzählt, was ist das denn genau ?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 11:09 von Liss96

3 Antworten

also herzevents sind events die du gesehen haben musst um zu heiraten. BSP.

Lila Herzevent:
Betretet Dennys Haus zwischen 8:00 und 10:00 Uhr (wenn es regnet bis 11:00 Uhr) bzw. 21:00 (wenn es regnet ab 20:00 Uhr) und 23:00 Uhr. An einem regnerischen Freitag auch zwischen 12:00 und 18:00 Uhr.


das wäre das lila herzevent für denny. man muss um eine bestimmte uhrzeit an einem ort sein, hier im beispiel;
dennys haus um 8-10 betreten. meistens muss das wetter auch stimmen. in diesem fall gibt es kein bestimmtes, nur wenn es regent das dann die zeit anders ist. ( siehe oben )

wenn du dann so ein event auslöst hat die person mit der du das event hast ein problem oder ähnliches und dir wird dann eine frage gestellt und du musst dann richtig darauf antworten.
du bekommst 2 antworten vorgestellt, wenn du die richtige ausgewählt hast freut sich die andere person oder ist nich mehr ganz so traurig und du bekommst 2.000 liebespunkte mehr.

bei falscher antwort werden dir die 2.000 punkte abgezogen,
aber man kann die person auch bei falscher antwort heiraten.

ich hoffe du verstehst was ich meine und ich hoffe auch das ich dir helfen konnte. :)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 12:07 von Lennie

stimmt alles aber..
um eine herzevent überhaupt erstmal auslösen zu können muss die herzfarbe ,vorne beim bild, die entsprechende farbe haben:
lila,blau,grün, gelb <--für diese farrben gibts herzevents die wie Lennie schon sagte wichtig sind um heiraten zu können..

lg

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 13:22 von sarai

ja stimmt, das hat noch gefehlt. :D

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 16:50 von Lennie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)