Zombies spawnen in meinem haus 8( (Minecraft)

In meinem haus respawnen ständig zombies wenn ich schlafe.

Hab ne höhle unterm haus aber falltür hingemacht
is auch alles abgeleuchtet
weiß nicht wieso nur zombies in meinem haus spawnen

is seit dem nen creeper vor meinem haus hochgegangen ist
hab aber alles wieder repariert


bitte antworten woher oder wieso nur zombies spawnen




(danke für antworten)

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 11:10 von RabbidcyborgT-13B6

9 Antworten

Vielleich haste nicht gut genug abgeleuchtet?

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 11:12 von Chrazyboy222

Nee das liegt daran,dass dein Bett direkt an der Wand steht.
Einett muss mind. einen Block abstand von der Wand haben,damit du nicht angegriffen wirst

LG Steven

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 11:40 von funny2005

Mein Bett ist 2 Blöcke von der Wand entfernt und es stehen Fackeln rund um das Bett und trotzdem haben immer welche gespawnt...

Am besten ist es wenn du zum schlafen auf peaceful stellst.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 12:01 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das mit dem block abstand vonna wand klappt nich aber ich will nich auf peaceful stellen weil ich morgens dann nich viele gegner finde

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 12:58 von RabbidcyborgT-13B6

Probiere mal noch im Raum wo das Bett ist Fackeln in nur 2 oder 3er Abständen anzubringen und um das Bett herum so viele wie es geht.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 13:05 von tommy-1997

klappt auch nich


hab jetzt 10 mal ausprobiert (echt hart) und es kommen immer nur Zombies
Ich weiß echt nich wieso nur zombies kommen

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 08:20 von RabbidcyborgT-13B6

Dann gibts wohl keine Möglichkeit,du wirst wohl immer schlecht schlafen wenn dich Zombies wecken...

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 11:44 von tommy-1997

schade

es kam jetzt ein mal ein skellet bogenschütze des is echt so scheiße

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 14:32 von RabbidcyborgT-13B6

Ja,die fiesen Skelette...
Aber bei mir ist das nicht soo oft hintereinander,also irgendwann kommt dann keiner und die Nacht is rum.
Ich denke mal das bei dir so viele kommen,das du dich so viel ins Bett legst bis dann eben mal irgendwann die grausame Nacht vorbei ist.

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 15:15 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)