spielen auf zeit (DK Country Returns)

hi leute kann mir jemand sagen wie man spielen auf zeit schaffen soll? ich schaffe es nicht in der zeit statt der goldmedallie schaffe ich nur bronze. gibt es deinen trick? danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 11:30 von rnbstar

5 Antworten

Hmmm... Wie soll ich dir das jetzt am Besten erklären ?

Betrachte es als "kleine Herausforderung", denn es ist WIRKLICH so schwer, wie es scheint, oder besser gesagt; noch EINIGES
schwerer, vor Allem musst du :

1. Einmal herausfinden, wie du es anstellen WÜRDEST, WENN du es denn mal bis dorthin schaffen WÜRDEST, manchmal kannst du durch kleinere oder grössere Tricks 1/2 bis 5 Sekunden sparen, manchmal sogar noch mehr !

2.Deine "Strategie" auch noch ausführen können.

Aber es ist WIRKLICH eine Herausforderung, die du zu den...
..."Krassesten/ härtesten/ schwierigsten Dinge, die du jemals in Videospielen versucht beziehungsweise geschafft/ erreicht hast", dazuzählen kannst/ sollst/ MUSST !

PS:

Es ist VÖLLIG normal, dass man schon - selbst als
"(semi-) pro" ORDENTLICHE Probleme hat,
ÜBERALL die Silber-Medaille zu bekommen !

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 13:23 von Daryoschi

es reicht ja anscheinend wenn du die buchstaben und die puzzleteile einsammelst. dann bekommst du das bonuslevel bekommst womit du die kugeln bekommst für den bananentempel. das kriegt man schon hin aber das mit spielen auf zeit ist echt krass. aber danke für dein tipp wenn es nicht klappt finde ich das nicht schlimm. wenn ich den rest habe.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 22:38 von rnbstar

Du brauchst für die Kugeln nur alle K-o-n-g Buchstaben!

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 16:25 von MusMus

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
das stimmt aber wenn du noch alle puzzleteile einsammelst dann schaltest du musik und bildergallerie frei.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 21:07 von rnbstar

Also ich finde den Zeitmodus nicht schwer. Eine Goldmedallie zu bekommen geht schnell. Eine glänzende Goldmedallie kann auch recht einfach sein. Manchmal nun nicht und manchmal scheint es unmöglich zu sein. Allgemein ist Gold gut zu erreichen, wenn man ein recht guter Donkey Kong Country Returns Spieler ist.

Für den Anfang scheint es unerklärlich, aber man muss sich vorstellen, ohne irgendwo anzuhalten im Rausch sozusagen Rollensprünge macht. Immer gerade aus.

Die Stererung ermöglicht es, mit großen oder kleinen Rollensprüngen überall hinzukommen, ohne hängen zu bleiben. Mit gezielt eingesetzten Sprüngen, kann man das Level schon ohne anzuhalten abhacken.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 23:41 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)