Endings (Nier)

Wie bekomme ich die andere Enden und muss man da bestimmte vorraussetzungen erfüllen und geht es nach ende D weiter

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 11:35 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt in Nier vier Enden. Die hängen davon ab, wie du dich jeweils am Ende entscheidest. Du erfährst bei diesen weiteren Durchgängen jeweils noch neue Hintergrundinformationen zu den Geschehnissen. Besonders der zweite Durchgang öffnet dir für einige Punkte die Augen.

Um das letzte Ende (D) sehen zu können, brauchst du alle Waffen des Spiels (kannst im Inventar überprüfen, wie weit du da bist). Nach dem vierten Ende wartet eine Überraschung auf dich und danach ist Schluss.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 11:26 von Deinjo

Dieses Video zu Nier schon gesehen?
alle waffen brauchst du für ende C nich D,wenn du nach ende B nich alle waffen hast dann kommt automatisch ende D und dannach werden alle deine Spielstände Gelöscht,das ist keine Überraschung das ist Mist und kann einen echt extrem aufregen wenn man es nicht weiß,also hoffe ich das mir hier keiner Spoiling vorwirft

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 15:25 von Pasce2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)