lvl 75-99,... (Dragon Quest 9)

moin erstmal!


also ich bin lvl 75 aber wie schaffen es andere sich so schnell auf lvl 99 zu bringen?

und jetzt zu den moai musikanten:
ich habe vom könig in stins mal angeredet und dann gab er mir eine schatzkarte die lvl 57 oder so ist und eine eis grotte ist. sind da auch diese moai oder kommen sie nur in lava grotten vor?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 11:36 von Obi-Wan-Kenobi007

5 Antworten

huhu, also zu den lvln kann ich dir was sagen:

Es gibt welche die nutzen ein "Schummelmodul" auch "Action-Replai"
genannt.
Es gibt aber auch welche die lvln nur im Schleimparadies und erhoffen sich, dass es Flüssigmetallschleime gibt (10.000ep für jeden)
Dan gibt es noch welche die die ganze zeit nur in grotten hängen und dort lvln(Wollen warscheinlich nur die rüsstung bzw. Waffen)
Und dann gibt es noch die leute die einfach aus langerweile i-wo gelvlt haben (Das spiel gibt es ja jetzt auch schon seit längerem)

zu deiner Zweiten frage kann ich leider nichts beantworten
aber ich hoffe ich konnte trzd. helfen ;)

lg. Mogi

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:48 von Mogito

Es gibt aber auch Leute die hängen in Grotten ab un killn Metallkönige XD Die erscheinen in Grotten ab ca. St.70.
Die Moai Musikanten erschienn in allen möglichen Gebieten. PS: Ich habe schon fast alle Klassen MEHRMALS auf 99 gebracht das geht mit Metall kings ziemlich easy ;)

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:32 von TidusVII

Die Metallkönige hatte ich diese Schatzkarte:

Gold-See der Reue St.55

Ich musste ganz viel in Grotten kämpfen und dann am Ende bekommt man immer ne Schatzkarte ja und genau die hatte ich

Hoffe konnte helfen
xDS Krika333

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 05:16 von Krika333

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke euch allen

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 20:13 von Obi-Wan-Kenobi007

Bitte

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 19:12 von Krika333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)