viele fragen (Minecraft)

also ich bin von minecraft so begeistert das ich es auch mal ausprobieren wollte allerdings hab ich viele fragen hoffe ihr beantwortet alle :)

1.hab gelesen das es normal minecraft(classic)und die beta gibt bin ich schon etwas verwirrt weil ich nich weis wo alle draufspielen und was am classic anders ist

2.da steht auch man kann minecraft kaufen und in der zukunft wollen die ein richtiges spiel haben hab gelesen das wenn man das kauft und die vollversion(denke ist das fertige spiel)rauskommt die dann automatisch bekommt stimmt das?

3.wenn ich dann das spiel drauf habe lese ich immer das die 1 nacht die schwerste ist wegen monstern was muss ich da baun oder machen ich weis schon aufjedenfall eine art unterschlupf also haus z.B.

sorry für die fragen aber denke jeder ist ja mal ein anfänger und wenn ich noch was wissen sollte schreibt es bitte

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 12:25 von Magedos

3 Antworten

1.claSSIC.ALLES MIT EINEM SCHLAG ZERSÖRBAR; ICH GLAUBE M BROWSER SPIELBAR UND UNendlich blöcke...also viel bauen^^

Zudem gibt es eine Demo, die du dann eine stunde lang in allen funktionen zocken kanst.
2. Jop, bekommste automatisch

3.such bei youtube, da ist genung :) Zudem kannst du in Options auf peacefull stellen, dann spawnen keine monster mehr.

Wenn du nicht weist, was du anfangs machen sollst, auf yt gibt es genug tipps^^

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 12:29 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 12:31 von Magedos

du kannst bei optionen auf "peaceful" schalten, dann kommen keine monster
lg

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 13:33 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)