star wars Empire at War forces of Corruption startet nicht (Empire at War - Corruption)

Immer wenn ich star wars empire at war forces of Corruption auf windows 7 starte kommt erstmal ganz normal dass Lade-symbol dann aber beibt das Symbol stehen und der Bildschirm wird schwarz.Danach passiert nichts mehr.
Bitte helft mir wie starte ich das spiel ohne das der Bildschirm einfach nur schwarz wird ?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 13:21 von freaky79

16 Antworten

was du versuchen könntest:
- spiel patchen
- Windows Bildschirmauflösung runter stellen (z.B 1024x 768) zum testen
- kompatibilität auf WinXP umstellen (Rechtsklick auf .exe, eigenschaften)
Gruss

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 18:06 von Monty2080

Das Spiel, so habe ich gehört, soll nur unter 32-bit Systemen laufen. Da ich das gleiche Problem habe wie du und ich 64-bit besitze, wird es wohl letztendlich daran liegen.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 22:00 von Atom_Monkey

PS: Du kannst nachgucken welches System du hast, sofern du es nicht schon weißt, indem du unten auf der Taskleiste auf den Windowsbutton klickst, danach einen Rechtsklick auf Computer und dann auf Eigenschaften klicken. Dort sollte es dann unter Systemtyp stehen.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 22:04 von Atom_Monkey

Bei mir läuft es und bei anderen 64-bit Systemen auch ;) Das ist nur ein Gerücht, was nicht stimmt. Das Spiel muss nur für dieses System geupdatet werden, sprich 64bit-Update :)

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:13 von ueaw

Oh! Danke ueaw. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer und kann wieder ein geniales Game zocken. ;)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 17:58 von Atom_Monkey

Danke für eure Antworten ich habe das Problem jetzt schon gelöst.Allerdings so :

1. Gehen Sie in C:> Program Files (x86)> Lucas Arts> Star Wars Empire at War Forces of Corruption> Data
2. Erstellen Sie einen neuen Ordner namens "XML"
3. Öffnen Sie den Windows-editor( alle Programme/zubehör), kopieren und fügen Sie den sie den code( http://www.petroglyphgames.com/forums/index.php... (der code ist alles weiß umrandete im zweiten beitrag von mike.nl) dort ein, und speichern Sie es als "GraphicDetails.xml"im vorher erstellten "XML". Ordner ( entfernen Sie die ". Txt", die in der Regel wird standardmäßig beim Speichern einer neuen Datei im Notepad "XML" angegeben) in die XML-Ordner, den Sie gerade erstellt haben.
4. Starten FoC. Es sollte nun funktionieren.

wer es noch einmal anders will kann hier mal kucken:
http://board.gulli.com/thread/1364058-starwars-...

trotzdem danke.

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 19:36 von freaky79

Aha, dann hast du gerade vielen das Leben mit dem Spiel erleichtert! Bravo ;-) Danke für die Anleitung!

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 21:31 von ueaw

Aber wenn ich es speichern will steht da

Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten.

Was soll ich tun.

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 12:01 von Jonas2121

Ich habe Windows 7

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 12:36 von Jonas2121

Ohne Admin-Rechte geht da gar nichts!

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 15:02 von ueaw

Jonas2121 wenn du das Problem noch nicht gelöst hast musst einfach in Dokumente speichern und dann in denn Ordner XML schieben.
freaky79 wenn ich den code kopiere und umgenannt in den Ordner tuhe dann erkennt der Computer beim starten von Foc die Datei nicht.

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 08:33 von cooler91

einmal: vieleicht hast du zu viel(vieleicht schon auf der seite) oder zu wenig kopiert ansonsten sollte die datei GraphicDetails heißen vieleicht noch einmal nachkucken.Wenn ja dann einfach doppelt draufklicken dann sollte dort der code auf einer weißen seite stehen.
In dem ordner sollte nur diese datei sein.Ansonsten steht da dann in einem Fenster dass die Datei nicht erkannt wird ? Sonst kucke im ersten beitrag von mike.nl da auf den ersten link klicken runterscrollen und dan patch downloden allerdings habe ich das noch nicht gemacht also kann es sein dass es nicht geht oder dass der downlod nicht virenfre ist ! sonst isr da in einem text aufgetaucht Installation: After downloading the update, double click on FOC_RAM_MPLobby_fix.exe to install. The installer will automatically search for the folder where you originally installed STAR WARS: EMPIRE AT WAR (TM) Forces of Corruption and STAR WARS: EMPIRE AT WAR (TM) and install the update. If the update does not locate the installation on your system, you may need to reinstall the game(s) and then run FOC_RAM_MPLobby_fix.exe again.das wird vieleicht eine installations anleitung sein.Das einfach in den google übersetzer schieben( http://translate.google.de/#) ich hoffe ich konnte Helfen wenn doch noch probleme sind frag einfach nochmal!

Antwort #12, 17. August 2011 um 19:53 von freaky79

Für die, die es eine Nummer leichter wollen: http://empireatwar.filefront.com/file/Forces_of...
Den Patcher hier runter laden, und ausführen.

P.S. Freaky79 Trozdem Danke für deine Lösung :D.

Antwort #13, 29. Januar 2013 um 21:08 von Joye96

Moin,
ich habe nun alles erledigt nachdem ich nun EaW ohne FoC zocken konnte dachte ich mir FoC wäre mal wieder schön nun lief es nicht weder mit dem Patch noch mit XML auch nicht mit dem 2gb Ram fixer. Joar nu bin ich solangsam am ende und frage euch mal vielleicht kennt jemand eine lösung ^^

MfG
Elexion

Antwort #14, 06. Oktober 2013 um 22:57 von Elexion

Ich han den patch aber wenn ich ihn installieren will sagt der pc mir das er empire at war nicht finde. kann mir da einer helfen? und tut sich das spiel wenn ihr galatische eroberung spielt auch aufhängen wenn der todestern in bestimmten szenarios wie "die Zerstörungs Alderans" einen Planeten zerstört?

Antwort #15, 01. März 2014 um 12:27 von jessie97

Der Link mit dem Code funktioniert nicht :/ sieht so aus als wär die Seite so nichtmehr da... Weiß wer wo man den Code sonst noch herbekommen kann?

Antwort #16, 24. März 2016 um 02:42 von Stmaim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)