Was macht ihr wenn euer Freund sagt immer wenn ihr gegeneinander fightet und er sagt immer unrealitisches Spiel? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 18:14 von gelöschter User

10 Antworten

dann sagt ich:
wennmman keine Ahnung hat soll man das maul halten. auch wenn es unrealistisch ist, macht es spaß und das ist die Hauptsache

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 18:17 von gelöschter User

Ja danke für deine Meinung.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 21:51 von gelöschter User

und ausserdem, wenn ihm das nicht gefällt, muss er ja nicht spielen

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja tut er trotzdem.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 23:33 von gelöschter User

Dann soll mir dieser Freund mal sagen welches/r Spiel,Film,Anime nicht unrealistisch ist.
Das ist eben Dragonball,da geht es sich nunmal um spektakuläre Explosionen und so weiter.
Ich meckere ja auch nicht wenn bei Spielen und Filmen nie eine Waffe nachgeladen werden muss oder wenn die bei Star Wars mit ihren Laserschwertern kämpfen.
Bei Games und Filmen gibt es immer etwas das nicht realistisch ist.

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 17:58 von gelöschter User

Ja ok. Es war nur so ne Frage ob ihr auch so einen Freund habt.

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 18:17 von gelöschter User

Den haben bestimmt einige^^
Ich zum Glück nicht mehr,war echt die Hölle wie die sich bei allen Ecken und Kanten über Final Fantasy beschwert hat -.-
Aber dann dann hab ich Sie einfach mal das gefragt was ich da oben beschrieben hatte:
-Ich: "Nenn mir doch mal eine Sache in Games und Fernsehen die nicht unrealistisch ist"

-Sie: "..."

Und schon war Sie ruhig^^

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 21:02 von gelöschter User

Ja habe auch gestern gefragt glaube jeder hat so einen Freund. Das nervt echt.

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 10:27 von gelöschter User

ich hab nicht so nen freund.

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 20:22 von gelöschter User

ich habe 2 freunde die sagen dragonballz ist voll geil serh cool ein freund will dauernd das ps2 von mir weil ich dieses spiel bezitze na ya aber eincuzön sagte mal früher ist sehr unrealistisch ich sagte es kann unrealsistisch sein aber dafür macht es spas und der bruder von ihm magt das auch er ist 20 schaut sich im you tube dragonabbl an dauernd

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)