Dumme Frage- Synchronisiert oder Untertitel ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey erstmal und (Ich glaubs zwar kaum ) aber wird es synkronisiert werden oder wie in jedem anderem DBZ Game oder auf Englisch oder Japanisch und dann mit Untertiteln gemacht wär ja echt voll scheiße geil wenn die dann noch Tommy Morgenstern als Son-Goku dabei wär XD !

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 13:45 von gelöschter User

5 Antworten

ne ich glaube das es auf englisch oder japanisch eingestellt ist. was ich persöhnlich besser finde, englisch ist für mich kein problem aber japanisch muss ich mitlesen^^. ich find einfach die englischen und japanischen synchroniesationen besser.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 13:57 von Goku1ragingblast

ich finde es auf english nur schlecht den da haben schon 8 jährige kinder stimmen die ein 17 jähriger immer nur diese tiefen stimmen OMG wie sich das anhört ich stelle immer alles auf japanisch kling für mich am besten

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 14:12 von Johnny65

jop japanish hab ich auch immer, aber englisch finde ich geht auch noch^^

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 14:15 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich mag viel mehr mehr Englisch, japanische Stimmen hören sich teilweise total kitschich an und einfach nur komisch auch wenn die schreien-hört sich total abartig an find ich XD Wenns aber auf Deutsch gäbe und sogar mit den original Stimmen würd ichs sofort so einstelln XD

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 14:21 von gelöschter User

Son Goku in Japan FRAUEN STIMME Frezzer in Jap.Männer Stimme
Son Goku in Eng. Männer Stimme Frezzer in Eng. FRAUEN STIMME

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 19:54 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)