wassertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

man kann ja den wassertempel vor dem feuertempel machen. wie und wo komm ich in den wassertempel? (waldtempel hab ich schon) muss ich etwa am hyliasee was machen?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 13:57 von Bossix

3 Antworten

Zuerst musst du zu den Zoras in die Eishöhle. Wenn du dort Shiek getroffen hast, kannst du zum Tempel im See.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:25 von Mantrix

mann KANN den WASSERTEMPEL erst NACH dem FEUERTEMPEL machen DU hirnloses KIND

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 14:06 von gelöschter User

@ Abdus98

ERSTENS:
Hör mit deinen Beleidigungen auf. Das braucht hier kein Mensch.

ZWEITENS:
Natürlich kannst du den Wassertempel vor dem Feuertempel machen. Vorrausgesetzt du hast im Wassertempel keine rostigen Schalter die du mit dem Hammer bearbeiten müsstest.

UND DRITTENS: Ich habe OoT schon auf dem N64 zig Mal gespielt und die ursprüngliche Masterquest auf dem GC ebenfalls. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, dass ich OoT auswendig kenne. Du kannst also darauf wetten, dass man den Wassertempel vor dem Feuertempel spielen kann.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 16:37 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)