Wie kann mann Air-Berlin oder Lufthansa Beschriftung am Flugzeug machen? (FS X)

Wie kann mann Air-Berlin oder Lufthansa Beschriftung am Flugzeug machen? Ich Habe Normal-Edition!
Bitte schickt mir eine IDIOTENSICHERE erklärung!

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:01 von MalteH

7 Antworten

erstmal musst du dir ein Repaint runterladen (avsim.com oder flighsim.com).
dann musst du einen Ordner in den Ordner des Flugzeuges reinkopieren und etwas in die Aircraft datei einfügen.
Genaueres steht eigentlich immer in einer .txt Datei im Repaint Ordner

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 11:23 von choo

also idiotensicher ist anders, ich kapier nix

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 14:09 von MalteH

Doppelpost anders formuliert.

Ich bitte euch, nicht unnötig viele Fragethreads zu öffnen.
Danke



Hier gehts weiter:
http://www.spieletipps.de/pc/flight-simulator-1...

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 00:47 von AvdeXg

hä aVDEXG was meinst du? bist du irgentwie ein Besitzer von Spiele Tipps oder so? Doppelpost HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 17:41 von MalteH

Ich wollte dir nur damit sagen, dass ein Post reicht. Und ich dir außerdem noch eine Anleitung im anderen Post geschrieben habe.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 20:04 von AvdeXg

Tipp wenn du im Google eingibst "repaint selbst erstellen" gibt es eine Seite Mut einer guten Anleitung

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 19:02 von AlexT

An AndeXg :

Nun, da ich ein Anfänger bin( war ) , kann ich den unterschied zw. Texturen und Sim Objeckts nicht kennen, jetzt tu ich das.. .wenn auch ur ein bisschen, im Sachen Instalieren, Donwloden bin ich ein Meister im Versagen :D

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 22:36 von MalteH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)