Offiziele Bestätigung ! (MW 3)

Also...
1) Wurde bestätigt dass man zu 2t an einer Konsole online suchteln kann?

2) Was interesanntes wurde schon bestätigt?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:05 von gelöschter User

10 Antworten

1. ich glaub schon dass man das kann

2. zb. nuke wird es nicht mehr geben, sowie commando, one man army und feuerkraft. ^^
in dem derzeitigen spiel ist quick scopen so wie in mw2 aber das kann sich noch ändern.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 14:52 von dragon_age8

hoffentlich gibts kein Hechtsprung mehr...

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 15:04 von DKA-MiSanthroP

was haste gegen den hechtsprung?

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 15:47 von theDaigst

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ehm naja das nervt halt es wär jetzt kein weltuntergang wenn er dabei wäre aba denoch würd ichs besser finden wenns ihn nichmehr geben wird

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 16:35 von DKA-MiSanthroP

Ja wenn dich Hechtsprung nervt dann benutz ihn halt nicht mehr!

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 17:09 von tobimadra

es gibt in nicht mehr, wurde schon bestätigt

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 18:33 von dragon_age8

hechtsprung nervt wirklich ich will mich ducken während ich sprinte dann springt der so schwul rum und ich verkack...

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 19:55 von Gohan-43isBACK

oO dann drück den knopf halt net so lang wenn du den kurz drückst duckst du dich ich finde denn hechtsprung sehr nützlich

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 20:55 von theDaigst

ich mein ja hinlegen da muss ihc mich lange drücken ich spiel wenigstens auf taktik steuerung...

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 16:06 von Gohan-43isBACK

was soll mir das jetzt sagen das du auf taktik zockst? das tuhe ich auch und den rest des satzes habe ich garnicht verstanden

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 17:16 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)