Patapon oder Little Big Planet? (LBP)

hi leute, ich war auf der suche nach einem neuen spiel und habe natürlich gleich nachgeguckt, als meine suche zu ende war habe ich mir 2 spiele herausgesucht, also Patapon und LBP nun wollte ich euch fragen welches besser ist, da ich Patapon noch nie gespielt hab weiß ich nicht so richtig ob es gut ist.

frage zu Patapon: wie meinen das viele mit denn, rythmus?
was muss man da machen?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:21 von basti789

2 Antworten

Ich würd auf jedenfall Little Big Planet empfehlen, spielt sich wie ein übliches Jump n' Run, enthält einen echt riesigen Level-Editor, mit dem du sogar Story-Level nachbauen bzw. noch bessere gestalten kannst. Kannst über deinen PSN Account auf dem "Community Mond" Levels, die andere Spieler erstellt haben reunterladen und aus dem PSN Store selbst einige Kostümpacks & evtl. Levelpakete.

Kannst dir aber auch Demos zu beiden Spielen runterladen
(pspdemo.org, da sind fast alle Demos)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 19:18 von Viggy4

kauf beide^^ ich hab ja patapon 1 und lbp 1 ich find beide gut (lbp hat aber ne besserre grafikund macht auch mehr spaß doch patapon is lustig)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:39 von phili1465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)