Regenbogenstein (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi Leute,

also ich möchte diesen Regenbogenstein, damit mein imaginärer Freund echt wird.
Ich suche schon ewig im Spiel und im Internet. Aber ich finde ihn einfach nicht. Das mit dem Cheat buyDebue (oder so) da ist diese Zuchtbox nicht drin.
Bitte könnt ihr mir helfen und sagen wo genau der is? Bitte ich bin schon total verzweifelt D^:
Ach ja! Zur info: Erweiterungspacks habe ich nur late night und lebensfreude.

Danke im Voraus ;D

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:24 von Lina25

1 Antwort

Ich habe den Cheat buydebug genommen und einen Zuchtstation mit gemischten Edelsteinvorkommen plaziert, da es eine Zuchstation nur mit Regenbogensteinen nicht gibt. Und es hat funktioniert :)

Da du nur die Erweiterungspacks von Late night und Lebensfreude hast weiss ich nicht ob es den Regenbogenstein auch mit anderen Zuchtstationen gibt. Ich habe die Zuchstation Edelstein Gemischt (Ägypten) genommen, da ich weiss dass es dort welche gibt, hatte aber keine Lust dort extra hinzufahren und dort zu suchen.

Einfach mal ausprobieren, verschiedene Edelsteinzuchtstationen mit der Angabe Gemischt.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfe :)
Viel Glück!

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 11:24 von meli20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)