roter , weißer, schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

wie schalte ich die frei? ich hab alle drachenältesten gekillt auf allen stufen und bin verzweifelt :x. und bei der letzten quest stufe bei der blauen frau in der gilde steht beendet nur in rot, das heißt also dass ich noch ein monster töten muss. hab 10 quests hintereinander gemacht und geguckt ob da eins erscheint aber da ist nix :x. bitte helfen und antworten :D

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:30 von Dragon1994D

3 Antworten

für den schwarzen musst du alle monster trainigsschule auf low rang mit mind einer waffe machen.er is jr 6.den weißen nur per download und den roten glaub ich ebenso

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 14:39 von rotdrachen

nicht ganz. den schwarzen so wies rotdrachen beschrieben hat. hast du den schwarzen getötet, kommt der rote. hast du den auch getötet, und hast ausserdem alle drachenältesten 5x getötet(ausser lao shan und fatalis, die nur 3x) dann kommt der weisse.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 14:55 von warcorn

danke euch :) welche rüssi und welche waffe würdet ihr empfehlen? habe ko drachenschwert ebenso die letzte verbesserung des drachenhammers( fällt mir grad der name net ein xD). habe ukanlos, akantor, yamatsukami und kushala x rüssi. habe auch königatillarschwert und chaotische ordnung. letzte verbesserung des akantorbogens ebenso

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 14:59 von Dragon1994D

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)