Ich schaffe Ganon nicht! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll, ich schaffe Ganon nicht. Entweder geht mir die Magie aus oder die Pfeile, wie soll man den erledigen. Bitte helft mir! ;-(((

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:40 von hutzbutz06

4 Antworten

Du hast ja 4 Flaschen. Lass dir in mindestens 3 davon blaues Elixier füllen. In die letzte kommt eine Fee. Für alle Fälle.

Beim ersten Kampf die Energiebälle zurückschlagen. Schießt er mehrere auf einmal, nutze die Wirbelattacke. Dann mit Lichtpfeil treffen, rüberspringen und zuschlagen.

Beim zweiten Kampf mit den Lichtpfeilen ins Gesicht schiessen, um ihn rum und auf den Schwanz hauen. Wenn er das Masterschwert wegschlägt, nimm den Hammer, oder besser, das Biggoronschwert bis du das Masterschwert zurückbekommst. Hast du es zurück, hast du es fast geschafft.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:32 von Mantrix

Beim letzten Kampf gegen Ganon kannst du auch zwischen seinen Beinen durchrollen und dann auf seinen Schwanz schlagen, so brauchst du keine Pfeile und keine Magie. ;)

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 15:34 von 123line

@ 123line

Wenn man aber den Riesenköcher mit 50 Pfeilen und drei blaue Elixiere dabei hat, ist es eigentlich auch wurscht wie man es macht. Deine Möglichkeit sollte man sich aber im Hinterkopf behalten. Nur für den Fall, dass man es wirklich fertigbringt, das alles zu verschießen.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 15:39 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich habe zwar nur 40 Pfeile aber das mit durch die Beine rollen habe ich noch nicht versucht. Ich probiere es jetzt nochmal auf die Art, vielen Dank fuer eure Tipps. Gruss

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 16:32 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)