Baby verschwunden (Sims 3)

Meine Sim Frau war schwanger, durch Hormonentherapie wusste ich das sie Zwillinge bekommen wurde.
Der Sim Mann ist Artzt und daher wusste ich das es Jungen sein werden.
Ich habe mein haushalt gewechselt da ich etwas ausprobieren wollte.
Als ich wieder in mein eiegnetliches Haushalt wollte, war die Frau nciht mehr schwanger sondern hat die Kinde rzur Welt gebracht. ich hab gesehen das ein Mädchen auf die Welt kam.
Und nur ein einziges. DOch dort wo dieses Laune teil ist, stand das sie Zwillinge hat. Also hab ich im Stammbaum nach geguckt und hab dort ein Jungen gefunden. Ein der davor gar nciht da gewesen ist. Also dachte ich das die SIm Frau ein Mädchen & ein Jungen geboren hat.
Doch dieser Junge ist gar nciht in mein haushalt, ich kann ihn nciht sehen oder spielen.
Meine Frage ist:

Wo ist er?
Und wie kann ich ihn wieder in mein haushalt hinzufügen?
Geht es durch ein Cheat?
Habs mit reset Sim versucht funktioniert nciht.

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 14:52 von Dream-Angelsakura

1 Antwort

vielleicht ja ein fehler,weil du dein haushalt gewechselt hast...

lösch einfach die familie und lass sie auf einem neuen speicherplatz aus der bibiliothek einziehen.

und wenn deine frau schwnager wird,wechsle nich dein haushalt!

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:46 von cubcakegirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)