wie ist das spiel so ? und wie gut ist das spiel? (Dragon Quest 8)

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:03 von cloudstrife777

5 Antworten

Das Spiel ist eines der besten Spiele für die PS2.

Es ist eine Herausforderung,die auch ab und zu ein paar Nerven kostet,und man sich drüber aufregt.


Also,das Spiel ist an manchen Stellen mehr oder weniger Schwer.
Obwohl es ab 6 Jahren ist.



Die Story ist interessant und mitreißend.

Die Grafik ist zwar nicht der Renner,aber das kann man auch nicht erwarten.
Die Steuerung ist relativ einfach,die Effekte der Angriffe auch sehr gut.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:22 von Precursor__

Meiner Meinung nach ist Dragon Quest 8 eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 22:09 von gelöschter User

Einer der Besten spiele für die PS2

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 15:48 von Casanova66

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich finde es auch richtig geil es soll ma ein ebenwrdiger nachfolger für die ps3 rauskommen ^^

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 12:01 von Zoros

Die Grafik ist meiner Meinung gar nicht mal so schlecht. Und mit der richtigen Strategie ist das Spiel kinderleicht.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 00:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)