Charakter (Resident Evil 5 - Gold)

gibt es für den Story modus Noch andere Charaktere Als Sheva und Chris Hab mal gehört es soll Jill Geben gibt noch andere und wie bekommt man die

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:06 von Groudon12345

5 Antworten

Nein, Jill kann nur in einem DLC(Im Alptraum verloren) als Partner oder im DLC(Verzweifelte Flucht) gespielt werden.

Im Story-Modus gibt es nur Outfits, für Sheva und Chris, aber im Söldnerteffen und beim Versus-Modus, gibt es sie auch...

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:29 von redsf

ja aber ich habe mal so videos gesehn dass da man excella und wesker und jill und so gespielt hat ist das nicht möglich weil da war noch so ein video da nachdem chris und sheva das rote teil von der brust weggerissen haben und dann ist sie un ohnmacht gefallen und die hat da irgentwas gelabert: chris...hhhhh...und so halt und die war so schwach dann ist josh gekommen und dann nehme ich an dass da so eine mission startet und die würd ich gerne mal ausprobieren

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 11:00 von gelöschter User

und das video:

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 11:14 von gelöschter User

bitte schaut es euch an bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 12:08 von gelöschter User

Ja, eines der DLCs startet genau dort und das Video wo Josh Jill findet, sieht man nur im DLC...

Das DLC(Verzeifelte Flucht), gibt es im XBox 360 Store.

Hab' mir das Video rein gezogen...LOL.
Im Trailer sieht man eines der Videos aus dem Spiel(Wo die zwei an Bord des Bombers klettern), aber im Spiel ist das keine InGameSequenz...also haben sie nicht die Kostüme aus dem Video an.

In den DLCs gibt es übrigens keine Unendlichwaffen und du kannst nicht Speichern(Checkpunkte gibt es zwar, aber sehr wenige), du sie in einem Ruck durch zocken, womit sie sehr schwer sind.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 20:07 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)