Unfaire Kacke:D (Pokemon Weiss)

Moin,vielleicht habt ihr auch son Problem gehabt in der Kampfmetro,war grad beim 35.Sieg in Folge,da taucht n Gegner mit Terrakium und Boreos auf..Hatte keine Chance,weil die natürlich auch beide schneller waren als mein Starmie,obwohl ich dieses scheu und 252 evs auf speed spiele xD

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:10 von elitemoss

22 Antworten

Dein Starmie hat wenig Initiative-DVs im Vergleich zu deinen Gegnern wie hoch ist der speed?

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:16 von gelöschter User

ich kanns mir nur so erklären, dass terrakion bzw. boreos gescarft war. somit kann es dich outspeeden. aber beim 2. poke kann ich mir nicht vorstellen, dass es schneller war. :O
wurde dein speed iwie verringert? haben die einen move gehabt, der den speed erhöht?(z.b. rückenwind)

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 15:39 von gelöschter User

Bessere DVs? :O

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jaaaa kla. XD als ob! also wenn die viecher so darauf trainiert sind, dass sie höhere dv`s als der spieler haben, werde ich nicht mehr die metro machen. xD das ist ja wohl das allerletze… wie soll man da eine 100er serie schaffen? O.o

da brauch ich ja selber pokes mit perfekten dv`s(6x 31) um das zu packen. geht aber nur mithilfe von pokesave oder RNG…

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 16:10 von gelöschter User

stimmt,kann beides möglich sein...weiß nich genau wie die dvs sind,aber die affen hatten bestimmt den komischen Schal da:D...unmöglich so weit zu kommen wenn da nur so legis kommen xD

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 16:12 von elitemoss

@Ukantorkiller: Ich sagte besser und nicht perfekt xD vielleicht hat das Starmie auch 0 DVs und dann ist es ja kein Wunder...

@elitemoss: "die affen" alle drei? Und wer sagt dass es nur Legis gibt? Und wenn schon die kann man schlagen...

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 16:16 von gelöschter User

hast recht, Gluuuuuurak9. ^^ das boreos hatte, wenn es keinen cs hatte, mind 9 speed dv`s mehr als sein starmie. dann ist es wirklich nicht verwunderlich, wenn es outspeedet wird. :D
und terrakium hatte wohl mind 15 mehr speed dv`s. xD
jop, die dv`s warens woh…

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 16:32 von gelöschter User

wie weit seit ihr denn gekommen?!

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 17:17 von elitemoss

Ich bin noch bei meiner ersten Serie mit 14, da ich den Metromeister zweimal bei allen Zügen besiegt hab und jetzt mit den Machtitems ein paar andere Pokemon trainiere

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 17:20 von gelöschter User

28 bei super-einzel. mach noch nicht weiter, weil die gefahr einer niederlage sehr hoch ist. xD kennen ja schon mein team in- und auswendig, die schweine. >.<

die anderen superlinien habe ich noch nicht angefangen…

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dasselbe hab ich mir schon beim letzten Mal gedacht wo ich fast verloren hätte >.< Genau deswegen trainiere ich ja jetzt auch andere pokes damit die "Schweine" geschlagen werden. Nicht nur beim Einzel, beim Doppel muss ich das jetzt auch machen denn an erster Stelle muss immer Boreos kommen und Verhöhner einsetzen und dann kann ich Bizzaroraum vergessen...

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 17:37 von gelöschter User

hat jemand in der Metro auch so Probleme mit Aerodactyl wie ich? der plättet immer mein ganzes Team,Steinhagel,Meine Pokis schrecken natürlich IMMER zurück:D

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 20:40 von elitemoss

Es trägt bestimmt King-Stein... Und ich hab (natürlich) noch kein Aerodactyl gesehen da es von meinem Team gnadenlos gecountert wird. Aber andere die sich mit Verhöhner einen Vorteil gegen mich verschaffen können wie Elfun oder Boreos schon...
Ach ja und ich bin gerade bei der Doppelinie nicht Einzel!

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 20:45 von gelöschter User

ich glaub es trägt wahlband...und warum das `natürlich` in der Klammer?^^

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 20:49 von elitemoss

"kennen ja mein team schon in- und auswendig" und "da es von meinem Team gnadenlos gecountert wird" könnten dir helfen, es besser zu verstehen...

Antwort #15, 02. Juli 2011 um 20:52 von gelöschter User

egal,klang nur ein wenig unhöflich und vorwurfsvoll xD

Antwort #16, 02. Juli 2011 um 22:13 von elitemoss

Es war auch dem Computer gegenüber vorwurfsvoll gemeint...

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 22:28 von gelöschter User

aerodactyl kam bei mir noch nicht. ^^ nur ein haufen wassertanks wie sumpex, morlord…

Antwort #18, 02. Juli 2011 um 22:39 von gelöschter User

Bei mir kamen auch einmal Morlord und dann Branawarz und ich denk mir dass noch ein Wasser-Boden Pokemon kommt. Und rein kam Welsar! Das war beim Einzelkampf der 14. Sieg und ich hatte zur Abwechslung mein Galagladi dabei, da hab ich mich voll gefreut xD Ja das war auch an mein Knakrack angepasst wegen seiner Eisweak...

Antwort #19, 02. Juli 2011 um 22:44 von gelöschter User

joo, die können schon nervig sein, wenn die einen mit IB 1HKOen während man mit einem ungeboosteten outrage nicht den 1HKO schafft. >.< vorher hatte ich nämlich die antieisbeere dabei. da kam kein einziger wassertank. und genau dann wo ich die gegen eine prunusbeere ausgetauscht habe, kommen die ganzen IB`s! voll unfair! xD

Antwort #20, 02. Juli 2011 um 22:55 von gelöschter User

welsar-größtes scheiss vieh:D hat mich fast bis zur Verzweifler Attacke ausgestallt:D.

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 11:28 von elitemoss

1. "nur ein haufen wassertanks wie sumpex, morlord..." Mir fällt langsam auf dass die CPUs sehr oft nur pokemon vom gleichen Typ im Team haben >.<
2. Ich hab im Multikampf die Pokemon von Lotta geprüft und...
Es fällt mir schwer zu sagen, aber Ukantorkiller hatte doch Recht; die CPUs HABEN perfekte DVs! '''''''^^'''''''

Antwort #22, 31. August 2011 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)