Goldene Rose (AC Wild World)

Wie kreuzt man eine goldene Rose? Ich hab schon viel versucht, man hat mir mal erzählt man braucht eine schwarze Rose. Wenn das stimmt, wie bekommt man sie und was muss ich dann machen?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:19 von zeldafan07

11 Antworten

Um eine Goldrose zu bekommen musst du eine Schwarzrose mit einer Goldkanne gießen.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:37 von mathestar

Und wie bekommt man eine Schwarzrose? Ich weiß wie man orange Blumen kreuzt, pinke, lilane... aber eine schwarze hatte ich noch nie...

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:49 von zeldafan07

du bekommst sie durch zwei rote rosen.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 17:57 von Meeri98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke! Danke! Danke! xD Bis jetzt hat mir noch niemand sagen können, wie ne schwarze Rose geht!
Vielen Dank!

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 18:12 von zeldafan07

Wenn du willst, das das kreuzen möglichst schnell
geht, dann probier doch mal das:
pflanze in der ganzen Stadt verteilt überall zwei
rote rosen nebeneinander, so ca. 8-10 päärchen.
dann müsste das das gewünschte ergebnis schneller
raus kommen.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 18:17 von Meeri98

Hey, gute Idee! Du hast mir sehr geholfen, auch mit der anderen Frage!

lg zeldafan 07 (und natürlich Animal Crossingfan xD)

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 18:33 von zeldafan07

Oh ja ich bin auch ein Animal crossing fan! xD
Freue mich schon total auf das neue! lg Meeri98
(bin nämlich auch ein fan von meeris!)

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 18:38 von Meeri98

aber das neue AC gibt es doch nur für 3DS, oder? Ich heb nur nen DS- Lite. leider... :-(

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 18:48 von zeldafan07

Ich hab auch nen lite, in rosa, und nen 3DS in
Aqua Blau, hätte erst auch nicht gedacht, dass ich
ihn jemals bekomme, aber hab ihn jetz, weil ich
ZUM GLÜCK nur die hälfte bezahlen musste.
Aber mach dir nichts drauß! Mich ärgert auch
dass ich keine wii hab, allein schon wegen AC
Let's go to the City...

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 18:57 von Meeri98

ich finde AC Lets Go to City nicht so toll. Meine Freundin hat das und es gibt zwar ne Stadt und so, aber ich hatte echt mehr erwartet. Vielleicht wird das neue AC ja besser!

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 19:05 von zeldafan07

Ja, bestimmt! Ich hab auch schon mal geschrieben
das ich es doof finde dass ich keine wii hab
wegen AC LGTTC, da hat auch schonmal jemand
geschrieben dass es eh nicht SO toll ist...

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 19:11 von Meeri98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)