omg ey dieser kack roboter! (Fear 3)

wie zum teufel soll man diesen bekackten drecks roboter aus part 5 töten? ich hab 6 schock granaten 3 normale granaten und 1,5 magazine dieser scheiß laser waffe auf den geballert und der stirbt noch immer nich! meine fresse ey nach ca 10 versuchen hab ich jz auch kb mehr -.- wie soll man dieses kack ding töten?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:33 von crysis3000

5 Antworten

Am einfachsen geht das mit ner Säule.

Stelle dich hinter ihr und wenn er kommt, bleibt er dahinter stehen und versucht dich mit Nahkampfangriffen zu atackieren, da die Säule aber als Wiederstand gilt, kannst du seine Teile atackieren, die nebenbei von der Säule raus ragen.

Und selbst wenn du keine Munition mehr hast, kannst du ihn gemütlich mit Nahkampfkills besiegen. Die Schockgranaten nimmt man am besten nicht um Schaden zu machen, sondern um ihn zu paralysieren.

PS: Mit etwas Taktik geht er auch, selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad hab ich ihn ohne Säule gepackt, auch wenn ich bei dem Kampf sicher 1km durchs laufen geschafft habe xD

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 14:33 von Lufia18

@Lufia18 habs versucht, er hat mich gekillt und nichmal schaden genommen... nahkampf angriffe gegen roboter? useless! danke für 4 weitere tode -____-

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:45 von crysis3000

sry wenn du es nicht schaffen kannst, für die Tode bist du selber verantwortlich^^

Ich hab es bereits sogar mit dem Säulentrick versucht und ihn NUR mit Nahkampf atackiert und er ist auch zerstört worden xD

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 15:06 von Lufia18

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
ich kack bei dem auch total ab >.< vorallem weil der iwie so schnell is und auch noch springen kann :/ ich hab eh ned viel muni und glaub grad ma 2 granaten -.-
ich könnt da auch hilfe gebrauchen xD

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 14:14 von FEAR_ALMA

also ich hab diese laserwaffe genommen auf der einen seite gibts dafür auch einiges an nachschub un dann muss man ziemlich viel rennen zeitlupe benutzen und ihn damit treffen

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 12:54 von Twistafly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)