nach corvus 2... (Dragon Quest 9)

wenn man den besiegt hat (so wie ich^^) dann sieht ma ja, dass eine fygge bei labskausen ins wasser fällt... und dort soll man ja einmal den bürgermeister wieder aufwecken (hab ihm schon einmal das Wasser gebracht... aber er ist immer noch nicht wieder wach) und dann möchte ja noch das mädel herausfinden wie man den leviatran wieder rufen kann... wen muss ich da fragen? und ich hab schon öfters gelesen, dass man nachdem man corvus besiegt hat auch an die ganzen Orte kommen kann, wo man vorher nicht hin konnte... was muss ich alles dafür tun?
Sry für die umfangreiche Fragestellung... Danke im voraus und LG an alle^^

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:35 von StailisFantasy

2 Antworten

Also du musst Mit Jona reden, danach Musst du es abend werden lassen ( in der herberge ausruhen) dan steht da so eine Gausterfrau.
Rede mit ihr und sie sagt dir dass du Schwallstab, Fließendes Kleid und ein Silberschield zum rufen von Laviatran brauchst.
Kauf dir die sachen, zieh sie einem an, geh zu Jona und zur Küste vom Bürgermeister, dan kommt laviatran, nur ist er diesmal stärker.
danach bekommst du die Fygge die du gesehen hasst und kannst dan auch mit dem sternenexpress fliegen.

Hoffe konnte helfen

lg. Mogi

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:38 von Mogito

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Tausend dank^^ ich werds gleich ausprobiern

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:01 von StailisFantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)