Welcher charackter? (Maestia)

Also ich möchte gerne mal so von euch wissen welche Charackter am besten ist weil ich mir grade das Game downloade und nich so genau weiss welchen Charackter ich nehmen soll :/

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:36 von g4m3rfr3ak

4 Antworten

Wie immer das Gleiche vorab: Es gibt keine beste Klasse...
Krieger: Kann sowohl DD als auch Tank sein, hat also viele Leben und kann gut Schaden reinhauen. Auch stark im PvP
Waldläufer (Bogen): Fernkämpfer, hat Gegner oft down bevor sie einen erreichen.
Waldläufer (Dagger): Hat Gegner sehr schnell down, steckt dabei aber etwas Schaden ein.
Priester: Typische Healerklasse, kann aber je nach Skillung auch gut kämpfen.
Magier: Starker DD, hält aber nicht viel aus.
Das ist wie ich die Klassen sehe, alle sind sehr gut, überleg was am besten zu Dir passt oder probier sie einfach aus.
Hoffe ich konnte helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 15:51 von Taiji

Spiel erstmal einen Krieger, der Umgang mit dem ist zu Beginn recht einfach. So kannst du dich ins Spiel reinfinden. Wenn du das hast und weißt, welche Rolle du spielen willst, beginnst du einfach mit einem neuen Char oder spielst den weiter

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:03 von Beliah

ich finde eigenlich ein magia ist am besten ok ich habe ein krieger nur auf angrif verbessert er ist stark killt jedes monster mit einem schlag auser dich zumm beispiel lv 50 sind und ich 40

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 19:30 von Nickjo

ich find waldläufer am besten weil sie sehr gut mit distans angriffen killen.

Antwort #4, 27. August 2011 um 15:03 von kingmacy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)