Jugendarbeit (Fussball Manager 11)

also...am ende der saison kommt ja immer diese statistik,bei der man sieht wer die beste jugendarbeit hat...meine jugend ist eigentlich sehr stark und gewinnt fast alles...aber weshalb hab ich dann nicht die beste?
thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:54 von DR_Football

3 Antworten

Hey. Also meine erste Frage ist, ob da jetzt stand, dass du gute Jugendarbeit hast oder schlechte. Weil mir kam es auch immer so vor, dass meine Jugend alles gewinnt, weil ich da nicht sehr ift hinschaue. Dagegen war keine meiner Jugend auf Platz 1, sondern auf Platz 5 oder so. Schau mal öfters bei den Tabellen nach und wenn du dann trotzdem Platz 1 bist bei ALLEN Jugenden und es am Ende nicht steht, dann ist das ein Fehler

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:24 von LinkinParkFan96

also meine a- und b-jugend sind immer auf den ersten 2 plätzen,die c- und d- jugend auf dem 3. oder 4. platz ;)
ich hab noch was gelesen,dass es auch auf die jugendtrainer ankommt und auf jugendcamps und so...also jugendtrainer hab ich alle über 85 ,also auch in meinen jugendcapms sind nur gute..die jugendcamps sind auch in dem jeweiligen land die beliebtesten ^^
und bei der infrastruktur hab ich für die jugend auch alles scho voll ausgebaut ^^
also ich hab keine ahnung warum ich dann net die beste jugendarbeit hab,wenigstens erst mal von deutschland ^^

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 19:31 von DR_Football

es kommt auf das talent drauf an du kannst auch alles verlieren und die beste haben

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 00:59 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)