Jhen Mohran+ Equipment (Monster Hunter 3)

Hallo liebe community,

ich habe Jhen Mohran bestimmt schon 7 mal gekillt.
(Den quest kann man ab JR: 31 annehmen)

Trotzdem finde ich keine Jhen Mohran Schuppen+
Bis jetzt habe ich noch überhaupt keine+ Items gefunden. Ist die chance, diese zu kriegen wirklich so gering? Diese benötigt man, um sich Jhen Mohran+ Ausrüstung zu schmieden.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen
mfg

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 15:58 von gelöschter User

25 Antworten

den +mohran gibts nur bei ner eventquest "Das Grollen in der großen Wüste"

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:00 von pascal2105

kommt irgendwann mitte des monats

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:03 von gelöschter User

Aha ein Eventquest also.

Ich habe dieses hier gefeunden:
http://www.encyclopediatrigantica.de/de/quests/...

Da steht die Quest garnicht dabei. Weiß man denn überhaupt wann die Quest beginnt? Oder nach welcher sie kommt?

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wie geschwollen klingt doch die Sprache derer er ist habhaft.

Die Eventquest wird da "Das Omen" genannt und steht ganz ganz ganz ganz unten.
Ich frag mich ja, wie man sowas als MH3 Spieler nicht wissen kann...

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 16:15 von saputellooooooo5

saputellooooooo5 bist du zu cool oder was? (Achtung!: Ironie) Meine Güte...


Und es gibt 2 (zwei) Quests, bei dem man jhen Mohran killen kann.
mfg ;)

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 16:20 von gelöschter User

Luk halt einfach den mund und akzeptier was sapu schreibt, es stimmt nämlich -.-

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 16:23 von gelöschter User

man man man, das idotenbarometer steigt ja täglich :D

sapu, vllt heute zeit für weltenfresser?

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 16:28 von Race-Pro1804

@race-pro:
Ich könnte versuchen, gleich mal on zu kommen^^
Ich würde dich denn anschreiben.

@-Luk2k-:
Ich hab grad keinen Bock, mir irgendwelche Beleidigungen auszudenken, um sie dir an den Kopf zu werfen, also halt einfach den Mund und fühl dich gedisst.

Und an Treon und race-pro:
Danke^^

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 17:13 von saputellooooooo5

xDDDD

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 17:20 von gelöschter User

und sapu, ich werde als waffe seelenbrecher (L), weil der cool ist :D hab dan nämlich ziemlich gute skills und die waffe hat dann eh an sich hammer viel ang (ohne machtsamen adre usw. habich dann ca. 1300) udn die waffe hat drachenphiole...

najah ich könnte auch teuflischer turm (L) für speedtrapping nehmen oder Qual (L) für normal halt...

naujah ich alde kruz akku für controller auf udn komme gleich on^^

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 17:27 von Race-Pro1804

nimm das anguish

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 17:32 von gelöschter User

Scheiße, möglicherweise wird's doch nix oder ich muss gleich wieder los...
Werden wa mal sehn, ich versuch erstmal on zu kommen, aber nich wundern, wenn's nich ganz klappt...

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 17:35 von saputellooooooo5

jaja okay, hasste dann vllt heute abend noch mal zeit? najah ich werde dann ma heute abend im allgemeinen noch ma ne frage stellen ob ich hilfe kriege... vlllt können wir vier (ich,du,treon udn xandertaker) dann dasa event machen, wir wären dann nämlich 4 gute spieler :P

najah ich geh jeze rstmal on

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 17:37 von Race-Pro1804

Ich kann jetz nichmehr, weil Besuch da is und der Fernseher is jetz eh besetzt... Blabla^^
Bis wann is der Jhozilla noch da?

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 20:28 von saputellooooooo5

Aha, na dann lass ich die 12 jährigen mal weiterspielen.

Und achja, es heißt die Quest nicht der Quest. Deshalb sagte ich ja die Quest... Das klingt nicht geschwollen, sondern is einfach nur richtig.

Schön das man merkt, dass ihr anscheinend völlig unterbelichtet seid.
Wie gesagt, seid nicht so cool ihr Gangsta und achja:
haltet einfach den Mund und fühlt euch gedisst.

mfg ;)

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 10:21 von gelöschter User

"Schön das man merkt, dass ihr anscheinend völlig unterbelichtet seid."

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 11:23 von gelöschter User

lol
Ich will auch nochmal was sagen:
Zitat von -Luk2k-: "Aha ein Eventquest also" Wenn dir wirklich bewusst wäre, dass es DIE Quest heißt, wäre die der Fehler des fehlenden "e"s am Ende von "ein" wohl nich passiert.
Und ein weiteres Zitat: "Den quest kann man ab JR: 31 annehmen" Dazu muss ich wohl nichts sagen :3

Zudem bezieht sich meine Äußerung über deine so vorzüglich ekelhafte Sprache eher auf Äußerungen wie: "Ist die chance, diese zu kriegen wirklich so gering? Diese benötigt man, um sich Jhen Mohran+ Ausrüstung zu schmieden." Grade das "diese" klingt scheiße.
Und: "Ich habe dieses hier gefeunden"

Mit "haltet einfach den Mund und fühlt euch gedisst" wiederholst du mich und zeigst deine Unterlegenheit mir gegenüber.

Wenn wir 12 sind, bist du 5.

Bist du in der Lage, deine Aussagen auch nur im Entferntesten zu begründen?

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 13:35 von saputellooooooo5

Aber Selbstverständlich du unterentwickeltes Kind.

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und man wird direkt beschimpft, nur weil ich geschrieben habe: "saputellooooooo5 bist du zu cool oder was? (Achtung!: Ironie) Meine Güte..."

Und auf die "struddelfehler" aufmerksam zu machen, ist ein weiter Grund dafür, dass du definitiv nicht argumentieren kannst.

Ein weiterer Grund: "Wenn wir 12 sind, bist du 5."
So argumentieren nur Kleinkinder. Du weißt eben, dass ich Recht habe.

Ein weiterer Grund? Bitteschön. Sich lächerlich zu machen nur, weil das "diese" deines bemessens nach "scheiße" klingt zeigt doch nur, dass du ein pubertierendes Kind bist.


Ahahaha ich weiß jetzt schon, dass du dich aufregen wirst. Und wieder irgentwelche Zitate benutzt oder auf die Beleidigungen ausbist.


Das ist und bleibt unanfechtbar. Zia pech gehabt.

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 14:10 von gelöschter User

ps.: einige fehler meinerseits: tol(l), sd/truddelfehler, zum( )ersten, argum(n<->e)te

pps.: dass du alle 2 stunden dein profilbild macht deine aussichtslose situation auch nicht besser.
UMAD?

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 14:50 von gelöschter User

Das is ja echt geil.
Wenn du aber schon erwartest, dass ich Zitate verwende, werde ich das natürlich auch gerne tun. Ich nutze das ja eh nur, um darzustellen, was du für nen Müll laberst.

"Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und man wird direkt beschimpft, nur weil ich geschrieben habe: "saputellooooooo5 bist du zu cool oder was? (Achtung!: Ironie) Meine Güte...""
--> 1. Die Frage war scheißeblöd.
2. "saputellooooooo5 bist du zu cool oder was? (Achtung!: Ironie) Meine Güte..." Wenn du mich anmachst, musst du damit rechnen, selbst angemacht zu werden. Wenn du damit nich klarkommst, heul dich woanders aus.

"Und auf die "struddelfehler" aufmerksam zu machen, ist ein weiter Grund dafür, dass du definitiv nicht argumentieren kannst."
--> Hier fände ich folgendes Zitat sehr passend:
"Und achja, es heißt die Quest nicht der Quest. Deshalb sagte ich ja die Quest... Das klingt nicht geschwollen, sondern is einfach nur richtig."
Da ist es natürlich sowieso klar, dass ich dich da auf GENAU DIESEN von dir gemachten Fehler hinweise, um zu zeigen, wie arschdumm du eigentlich bist. Das ist eine einwandfreie Argumentation, die schamlos auf die von dir gemachten Wiedersprüche verweist.

"Ein weiterer Grund: "Wenn wir 12 sind, bist du 5."
So argumentieren nur Kleinkinder. Du weißt eben, dass ich Recht habe."
--> Wenn ich da ausnahmsweise ein Zitat von dir zur Veranschauung deines Wiederspruchs nutzen dürfte: "Aha, na dann lass ich die 12 jährigen mal weiterspielen." Das is eindeutig genau dieselbe Wurst. Ich wär an deiner Stelle jetz mal ganz ruhig, Freundchen.

"Ein weiterer Grund? Bitteschön. Sich lächerlich zu machen nur, weil das "diese" deines bemessens nach "scheiße" klingt zeigt doch nur, dass du ein pubertierendes Kind bist."
--> Das war eindeutig einfach mal weder Grund noch Argument.
Ich habe ja damit auch nur zeigen wollen, worauf mein Satz "Wie geschwollen klingt doch die Sprache derer er ist habhaft." hindeutet, da du ja dachtest, ich meinte die (nicht vorhandene) Tatsache, dass du die "Quest" als weibliches Substantiv betrachtest.

"Das ist und bleibt unanfechtbar. Zia pech gehabt."
--> Nee.





Es is mir wurst, ob du jetzt weinst oder mich hasst. Du verstehst wahrscheinlich einfach das, was ich schreibe nicht, sonst würdest du ja merken, dass ich Recht habe. Mich würde ja mal dein Alter interessieren, da ich selbst von 8 Jährigen schon bessere Argumente gehört habe als von dir.
-.-

Ich rate dir echt, einfach deine Klappe zu halten.
Du bringst hier eh nix sinnvolles ein.

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 14:55 von saputellooooooo5

hier nochma mein beitrag entschärft:


@sapu: echt geile leistung tol gemacht :D

@luk: was versuchst du hier zu machen?

wehrst dich wie ein kleines kind gegen jemanden der eindeutig gewonnen hat.

wahrscheinlich bist du XXli mit nem neuen acc, denn du benimmst dich genau so kindisch wie er.

wenn du die leute von spieletipps nicht magst was machst du dann noch hier?

keiner zwingt dich dazu, und ich bezweifle dass du fragen beantworten könntest.

diese zeilen hier: "Ein weiterer Grund? Bitteschön. Sich lächerlich zu machen nur, weil das "diese" deines bemessens nach "scheiße" klingt zeigt doch nur, dass du ein pubertierendes Kind bist." sind zu allererst mal sinnlos, da kinder nicht pubertär sein können, und 2tens... ich meine siehs dir an. du verknüpfst nur irgendwelche schlechten niveaulosen beleidigungen mit etwas das er vorher geschrieben hat, ohne wirklichen zusammenhang.

wenn du jemanden anmotzen, beleidigen, dissen, ect. willst, solltest du sich etwas mehr anstrengen.

was du hier schreibst ist einfach nur lächerlich.

des weiteren ist struddelfehler kein wort, und es hat auch nichts mit argumentieren zu tun.

zum ersten weil er SEHR VIELE argumente geliefert hat, und dann wär das noch das faktum dass, wie vorhin schon, diese beiden dinge (struddelfehler-argumentieren) nichts miteinander zu tun haben.

ich hab noch nie gesehn dass jemand so schlecht versucht sich aus was rauszureden.

spongebob würde das besser hinbekommen.

fühl dich nicht gedisst, sei gedisst.

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 14:58 von gelöschter User

Oh man... Ihr läuft voll in die Falle und merkt es nichtmal.

Schon wieder ein Beweis.

"--> Wenn ich da ausnahmsweise ein Zitat von dir zur Veranschauung deines Wiederspruchs nutzen dürfte: "Aha, na dann lass ich die 12 jährigen mal weiterspielen." Das is eindeutig genau dieselbe Wurst. Ich wär an deiner Stelle jetz mal ganz ruhig, Freundchen."

und ich Vorher:

"Ahahaha ich weiß jetzt schon, dass du dich aufregen wirst. Und wieder irgentwelche Zitate benutzt oder auf die Beleidigungen ausbist."

Du bist reingetappt ohne es zu merken ahahahahaaa
BÄÄÄÄÄÄÄM

Und anscheinend müsst ihr drittklassigen möchtegern Gangsta euch zusammentun, um nochmehr Fehler zu machen. -> Gratz

Ihr seid so lächerlich und merkt es nichtmal. Ihr könnt nichts dagegen machen.
Ich bin besser als ihr. Und ich habe hier als einzigste Person Argumenete. Ihr schreibt nur " er hat SEHR VIELE argzmente geliefert".

Ich weiß doch ganz genau, dass ihr euch grün und schwarz ärgert, weil ihr genau wisst, dass ich recht habe.

Da kann man nix dagegen schreiben. Es ist die Warheit. Egal was ihr jetzt schreibt, ihr habt keine Waffen um mich zu besiegen, keine Chance.

BÄÄÄÄÄÄÄÄM ;)

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 15:17 von gelöschter User

@Treon:
XDDDD
Ok, der Text is auch nice^^
Das mit dem pubertierenden Kind is mir noch garnich aufgefallen^^
Cool xD

@Luk:
So, jetz hör mir ma zu, du Wurstnudel:
Wenn DU denkst, du könntest vorausschauender denken als wir, dann hast du dich aber sowasvon geschnitten.
Ich habe doch GRADE wegen deinem "Ahahaha ich weiß jetzt schon, dass du dich aufregen wirst. Und wieder irgentwelche Zitate benutzt oder auf die Beleidigungen ausbist." Zitate verwendet, du Früchtchen. Ich habe sogar vorher schon gesagt, weshalb ich Zitate verwende: "Wenn du aber schon erwartest, dass ich Zitate verwende, werde ich das natürlich auch gerne tun. Ich nutze das ja eh nur, um darzustellen, was du für nen Müll laberst." Du checkst es aber einfach nicht, das macht mich glücklich, weil ich so immer mehr Gründe sehe, dich runterzumachen.

Ich glaube, du weißt nich mal, was überhaupt eine Falle ist.
In welche Falle bin ich denn bitte reingelaufen? Was soll mir dadurch passiert sein?
Was denkst du, was das hier ist?
Du siehst die Positionen ganz eindeutig falsch verteilt. Ich stehe in der Nahrungskette über dir.
Zeig mir EIN richtiges Argument. Du hast KEINE deiner Aussagen irgendwie sinnvoll hinterlegt. Das hat zwei Gründe:
-Du bist 9 und keiner liebt dich, weshalb dein Hirn verkümmert und du Argumente nich begründen kannst.
-Die Aussagen sind nicht begründbar.


Sowas wie dich ess ich zum Frühstück.

PS: Einzige.

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 15:29 von saputellooooooo5

1. das ist keine falle.
das er das tun würde war komplett offensichtlich weil man meinen sollte so dürftest du es verstehen, doch allem anschein nach ist dem nicht so.

2. wir tun uns weder zusammen, noch wollen wir "gangsta" sein.
wir sind nur zufällig beide, so wie der rest von spieletipps gegen dich.

3. worin denn besser? in "Argumenet" und "argzmente" geben? toll nur leider sind das keine wörter.

wieso bist du eigentlich so dumm?
woher kommt das?
ich meine ok menschen sind von natur aus in vielen hinsichten dumm, uneinsichtig, und inkonsequent, doch das hier, du da, das ist unmenschlich.

du erinnerst mich gerade sehr stark an B.B. aus metal gear AC!D².
das soll jetzt in keiner weise beleidigend sein, aber dieser B.B. ist ein grundschulkind.
und dass du mich stark an ihn erinnerst ist bestimmt kein gutes zeichen.

ps.: was redest du von waffen?

alter werd erwachsen du kleinkind.
das spiel ist ab 12.
die 8 jahre kannst du auch noch warten.

falle dass ich nciht lache... omg mir wird übel wenn ich sehe was alles so auf der welt rumläuft.

ich meine da sieht man sich so diktatoren und andere "böse menschen" an, und denkst sich "oh die sind schrecklich".
es liegt in der natur des menschen alles kontrollieren zu wollen.
wenn ich mir ansehe was du schreibst muss ich echt kotzen.

weißt du warum du das schreibst?
weil du dich so was im echten leben nie trauen würdest.
deshalb fliehst du ins internet wo du weißt dass dir niemand was tun kann, weil du nicht in reichweite bist.

du wirst dich noch umschauen...

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 15:32 von gelöschter User

nachdem ich dir nicht gönnen will das letzte wort zu haben schreib ich eben was was ich vorher vergessen habe:
einzigste ist kein wort.

Antwort #25, 03. Juli 2011 um 15:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)