Riesenäpfel? :D (Pokemon - Team Himmel)

Ich weiß dumme Frage, aber wo findet man die am besten, bin jetz Level 66, komplette Story durch und habe nur einen Riesenapfel :D
Der Kecleon Händler in Treasure Town hat auch nie welche im Angebot ...

thx im voraus

MfG
Narga-Hunter

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 16:16 von narga-hunter

4 Antworten

Riesenäpfel sind in diesem Spiel, im Vergleich zum Vorgänger, wesentlich seltener, viele von ihnen zu haben ist kaum zu bewerkstelligen. Am häufigsten lassen sie sich beim Wiederverwertungsladen im Pandir-Café gewinnen, sofern ein Prismaticket eingelöst wird, doch auch dann ist es nicht gerade wahrscheinlich Riesenäpfel zu erhalten.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 17:31 von gelöschter User

mhmm... okay, trotzdem danke Pokemon-Gott (:

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 17:44 von narga-hunter

okay, ich mach grad verborgenes land + Zeitturm wegen Dialga und hab jetz schon 6 Riesenäpfel gefunden :D
ich weiß jetz nicht ob das zufall ist, aber wenn nicht, kann ich die beiden dungeons nur für riesenäpfel-farmen empfehlen :)

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 19:42 von narga-hunter

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Wow, das überrascht mich. Ich würde sagen, dass es Zufall sei, doch bei sechs Stück ist das wohl kaum anzunehmen. Wenn ich mich richtig erinnere fand ich dort nie Riesenäpfel, vielleicht täusche ich mich da aber auch einfach nur. Es liegt lange Zeit zurück, dass ich das Verborgene Land und den Zeitturmzum letzten Mal besuchte. Dann werden diese Dungeons wohl doch perfekt fürs Sammeln von Riesenäpfeln geeignet sein, ich werde gleich einmal nachschauen und es selbst testen ;).

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 01:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)