wandglitch (Donkey Kong 64)

hi ich brauche hilfe ich kann den wandglitch in der kommandantur nicht? muss man sich auf die 2 geräte stellen die links neben der tür mit der krone sind oder ? und sind die 2 geräte da wenn man sich mit dem 1er teil teleportiert in diesem raum danke !

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 16:32 von ps3zocker1998

1 Antwort

Man muss da drauf stehen,wo der Klap Trap steht (also links von dem Gerät ) und dann versuchen auf die Kante des Gerätes zu springen.Es klappt nicht immer aber manchmalkommt man zwischen das Gerät und da wodu drauf standest.Jetzt kannst du sozusagen unter den Wänden herlaufen Suche aber den normalen Weg und gehe unter den her(mache keinen Ruckwertssalto )dann gehe in King K. Rools Raum und gehe die ganze Zeit geradeaus bis du bemerkst das du in einem anderen Raum bist.




Danach gehe zwischen K.Rolls Raum und den Raum mit dem Boss-Schlüssel und den Feen.
Mache einen Rückwärtssalto in den Schlüssel Raum und dann bist du in den Raum (funktioniert manchmal nicht).

Hoffe ich konnte dir helfen,ist zwar schon lange her dass du die Frage gestellt hast aber wenn du es immer noch nich geschafft hast Kannst du es ja versuchen.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 12:00 von double-luigi-star

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)