Boone (Fallout - New Vegas)

Ich will die Bombe entschärfen aber ich schaffe es irgendwie nicht immer wenn ich zu hsu gehe explodiert sie. 'RNK-Eisenbahn'

Mfg

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 16:37 von TheFlyCry

3 Antworten

du bekommst ein holoband das bei dem Verräter ist hör es dir an um die Entschärfungscodes zu bekommen^^.du musst außerdem zu erst zu dem zug gehen die Bombe ist in dem Luftschacht im vorderen teil des zuges einfach drauf klicken und es werden die Optionen erscheinen geh nicht zu Hus sonst bracht es zu lange^^

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 17:43 von gelöschter User

also ich bekomme ein holoband von diesem robert oder so im tower ? ich spiele das spiel zum 3ten mal aber habe es noch nie gschafft ^^ :D

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 11:27 von TheFlyCry

also du gehst ja in den Tower da hörst du wie der verrater mit dem redet oder^^höre zu und dann geh hoch und kill ihn durchsuche seine leiche und da ist ein Holoband dabei hör es dir an und dann solltest du du codes bekommen dann zum zug und die bombe anklicken dann sollte dran stehen codes benutzen.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)