helios-mix sets... (Monster Hunter 3)

es gibt ja das berühmte set mit angriff (L), bester ohrstöpsel und schärfe +1

kopf: helios+
brust: helios+
arm: helios+
hüft: helios
bein: vangis

gestern hab ich einen gesehen, der genau die gleichen skills hatte und eine waffe mit einem slot.. das set sah so aus:

kopf: helios+
brust: helios+
arm: vangis
hüft: helios
bein: helios+

kann mir einer sagen wie man da sloten muss und ob man auch sonen imba tali mit angriff +6 und 2 slots braucht?

mfg :)

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 16:40 von Race-Pro1804

13 Antworten

da brauchste den angriff+7 2slot tali, also is schlechter als das übliche ;D

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:45 von gelöschter User

okay danke, ich besitze nur einen tali mit angriff +7, also würde das doch auch gehen wenn ich dkt nehme und da was inne slots mache? dann hätte ich doch genau die gleich skills^^

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:48 von Race-Pro1804

ne dann fehlt 1 slot ^^

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oha, also brauch man den slot ind er waffe sogar? -.- wie blöd is das denn ^^

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 16:55 von Race-Pro1804

wolltest du noch nen skill reinmachen mit dem attack+7/c-skill+10 tali ?

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 17:00 von gelöschter User

nein...

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 17:20 von Race-Pro1804

ok xD

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 17:32 von gelöschter User

ej, hasste vllt gleich zeit mit mir und sapu weltenfresser zu machen? :D brauche noch 2 jho steine für vangis-schützenrüssi :P

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 17:34 von Race-Pro1804

ne grad nich, aber heute abend (so 20:00uhr), weil meine mutter sonst agro wird, weil ich zu viel spiele^^
Aber wie gesagt heute abend würde gehen...

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 17:42 von gelöschter User

wieso frag mich nie wer? T.T race kann ich dazu kommen? ;D

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 18:16 von Kreuz_der_Rosen

haha^^

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 18:32 von gelöschter User

ja kannst du, sry... letztens hab ich ne frage geschrieben nach hilfe (du warst auch erwähnt) und du sagtest,w er bist du? ich bin garnicht mit dir befreundet^^ deswegen habich dich nicht gefragt, aber klar kannste mitmachen... freu mich über helfer :)

sry für die späte antwort hab bischen an sets rumgebastelt eben^^

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 18:44 von Race-Pro1804

bissle spaß muss sein, kann doch nix zu wen dus nich verstehst xD
name?

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 18:53 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)