Black ops Controller (Black Ops)

ich wollt mir einen neuen controller kaufen und ich dachte mir naja es gibt einen black ops controller also zu den fragen:

1.soll ich es mir holen und ist es auch gut für andere spiele wie fifa.

2. wie viel kostet es ungefähr?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 18:08 von xDshooterxD

4 Antworten

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:39 von Jaeger93

Wenn es einen gibt ist doch cool Can :D
Hauptsache er sieht gleich aus, auchte auf die sticks und so schau einfach ober gleich aussiht außer farbe halt :D

nach der nöchsten Woche sind keine arbeiten mehr dann können wir ja was machen. :D

Semi

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 20:21 von SupermansDeath

ich habe mal einen comment aus dem obrigen link kopiert "Habe den Controller eine Woche lan ausprobiert und bin sehr enttäuscht.

Zunächst, der Controller sieht sehr sehr gut aus und liegt auch sehr gut in der Hand (hier klare Pluspunkte). Wenn es aber ums Wesentliche geht, nämlich das Handling und die Steuerung, versagt der Controller aus mehreren Gründen.

1: Die Tasten sind allesamt sehr schwergängig. Das Steuerkreuz ist ein Albtraum: hakelig, steif und trotzig. Die vier Aktionstasten ebenfalls, wenn auch nicht ganz so krass wie das Steuerkreuz.

2: Die vorderen Schultertasten sind total ungenau. Die L1 und R1 Tasten (bei den meisten Shootern ja so ziemlich die wichtigsten) reagieren extrem unpräzise. Die Tasten sind schwammig und der druckpunkt vollkommen unklar, oft ist es passiert, dass ich Zielen bzw. Schießen wollte, dies aber nicht ging weil die Taste nicht reagiert hat!

Die Trigger sind wiederum sehr gut und griffig. Auch die Sticks sind gut (ganz leicht schwergängiger als die vom original PS3 Pad aber dennoch gut). Eine Verzögerung wie hier oft angemerkt konnte ich nicht feststellen. Trotzdem find ich es sehr nervig ständig mit dem USB Empfänger zu hantieren. Hier frage ich mich, warum die Dritthersteller Pads nicht genauso wie die Original PS3 Pads einfach so funktionieren können.

Zusammenfassend:

PRO:

+ geile Optik
+ gute Trigger

CONTRA:

- extrem steifes, hakeliges Steuerkreuz
- Aktionsknöpfe ebenfalls zu hakelig
- L1 und R1 funktionieren oft nur wenn sie wollen

Insgesamt kann ich das Pad somit absolut nicht empfehlen, da die wichtigste Eigenschaft nicht gegeben ist, nämlich das gute und präzise Steuern der Spiele! Also leider, Finger weg!" also ich würde dir dazu raten diesen controller nicht zu kaufen bleib lieber beim orig. controller bevor du für so einen schwachsinn geld ausgibst

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 20:44 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok thx puuuh hätt fast ein fehler gemacht xD

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 00:41 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)