Wie ist das Spiel? (Inuyasha - Cursed Mask)

Hi Leute!
Ich bin ein großer InuYasha Fan und denke
mir das Spiel zu holen. Könntet ihr mir sagen ob es sich lohnt oder worum es geht?
Und wieviel ungefähr kostet die Konsole dafür?

Danke im Vorraus:-)

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 18:11 von rosita

4 Antworten

Hi^^

Also in dem Spiel gehts darum, dass du entweder als Kaname oder Michiru Kururugi in die Inuyasha Welt kommst und deine Vorfahrin/ Vorfahren finden musst, die dich wieder in deine Welt zurückschicken kann. Währenddessen findest du heraus, dass du das Shikigami in dir trägst, mit dem du dich im Spiel verteidigst. Dann musst du auch noch Naraku finden und besiegen. Das coole finde ich persönlich ist, dass es verschiedene Endungssequenzen gibt. Je nachdem, wie du auf manche Fragen antwortest und mit den verschieden Charakteren umgehst.
Du kannst dich anfreunden mit den gleichgeschlechtigen und dich in die andersgeschlechtigen verlieben^^
Das ist jetzt so ganz grob erzählt. Hoffe es bringt dich etwas rein :)

Also ich habe für meine amerikanische PS2 um die 25€ bezahlt.
Hoffe, dass es dir etwas hilft :)

Alles in allem ist es echt ein tolles Spiel udn es macht richtig Spaß^^

Lg Sesshoumarugirl

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:34 von Sesshoumarugirl

Danke für die erklärung Sesshomarugirl:) Das spiel hört sich interesant an. ich werde mal gucken ob ich es mir irgendwann mal hole.

Antwort #2, 11. August 2011 um 13:06 von rosita

*.* hört sich ein bisschen wie final fantasy und harvest moon an xD Aber ich liebe Inuysha xDDD(bin ein ganz großer fan Bettwäsche, alles.. xDDDD) Und wollte daher fragen 1.was ist dieses shikigami ?
2. wer ist kaname oder diese ander? (hab nicht so verstandenxD) ich weiß nur das des personen sind von inuyasha. Und kann man sich da nicht selber gestalten oder siwas?

Antwort #3, 14. August 2012 um 15:23 von StyleB-HarvestM-Animal-FaNxD12

Das Shikigami ist eine besondere Macht für die neuen Charakter im Spiel. Es ist eine sozusagen Gottesmacht, da Kaname und Michiru von einer alten Gottheit abstammen. Und diese Macht kommt ihnen erst in der Inuyasha Epoche zugunsten xD
Kaname und Michiru sind die beiden Figuren die man steuert. Du kannst dich am Anfang für eine entscheiden und den Namen auch noch ändern, wenn man will. Die beiden landen durch Zufall in der Edo Zeit und wollen zurück, wissen aber nicht wie und müssen umherreisen. Dabei wird das mit den Vorfahren und alles aufgedeckt^^

Tut mir leid, dass ich so spät noch antworte aber vielleicht konnte ich dir noch etwas helfen :)

Antwort #4, 08. September 2012 um 23:38 von Sesshoumarugirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inuyasha - The Secret of the cursed mask

Letzte Fragen zu Inuyasha - Cursed Mask

  • Inuyasha - Cursed Mask: Wie ist das Spiel?

Inuyasha - Cursed Mask

Inuyasha - The Secret of the cursed mask
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: tba
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inuyasha - Cursed Mask (Übersicht)