Bekomme den Erfolg Rekrutierer nicht (Dragon Age)

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe wirklich alle rekrutiert: Hund, Alistair, Leliana, Sten, Morrigan,Oghren, Zevran, Wynne dann vor dem Landthing gespeichert und Loghain zum Wächter gemacht.
Bekomme aber den Erfolg nicht.
Was ist da los?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 18:34 von Nikita4

6 Antworten

du benötigst einen character namens "shale" er ist eine art diamantgolem un loghain brauchst du glaub ich garn nich mitzunehmen ich habe ihn nicht genommen und den erfolg trotzdem bekommen. shale bekommst du nur wenn du ihn für microsofft points im "inhalte zum herunterladen" mneü kaufst. aber normalerweise muüsstest du in deiner verpackung des spiels einen zettel haben auf dem der code für eine blutdrachenrüstung (erhältlich in dragon age und mass effect 2) und hintendran steht der code für shale.dann musst du nur den code eingeben und bekommst ihn kostenlos :D wenn nich :D musste blechen ich schätze sin so 10 euro.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 15:14 von lohnschlaechter

Für den Erfolg brauchst du nur diese leute rekrutieren:


Alistair: Ostagar
Morrigan: nach Ostagar in der Wildnis
Liliana: in Lothering in Dans Zuflucht
Zevran: Durch eine Zufallsbegegnung
Loghain: NUR im Landthing möglich (Achtung dann verlässt Alistair die Gruppe für immer)
man darf Loghain nciht töten und man muss ihm zum grauen Wächter machen!

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 16:45 von watchmen

Habe ich ja alles gemacht.
Hatte mir einen Spielstand vor dem Landthing gelassen, Alistair zum König gemacht und fertig gespielt.
Dann habe ich den besagten Spielstand nochmal geladen, Loghain zum grauen Wächter gemacht und den Erfolg nicht bekommen...
Die anderen habe ich alle.
Muss man dann mit Loghain nochmal das Ende spielen?

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:01 von Nikita4

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Versuch´s einfach mal wenn nicht hast du sicher einen Bug.

Antwort #4, 04. August 2011 um 11:28 von watchmen

du brauchst auch noch isabella was ich weiß

Antwort #5, 14. August 2011 um 04:24 von puffy112

Das ist der erste und nicht der zweite Teil!

Antwort #6, 15. August 2011 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)