2 fragen (Fifa 11)

hi da ich zurzeit bei galatasaray spiel und kaum jemand kommt wegen liga prestige würd ich gerne neuen manager machen.

1. ich suche ein verein wo man nicht gefeuert wird weil man 1 mal 3. war wie damals bei arsenal und auch kein deutschen verein. habt ihr paar vorschläge


2. ist in der franzözischen liga auhc das mit liga prestige oder kommen da alle guten spieler ?



danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 18:52 von gelöschter User

4 Antworten

Schreib mal normales Deutsch, das was du da hinkritzelst ist für mich nur schwer zu entziffern...

Du rassist xD warum kein Verein in Deutschland?
Mit Prestige hat das nicht viel zu tun, ob die Spieler kommen oder nicht, das hängt von Spielern, Verein und Saison ab.
Von mehr nicht

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:16 von spectrobes

also ich würde dir vllt. tottenham oder manchester city(viel geld) oder vllt. villareal

2. ich glaube schon (spanien,italien,deutschland und frankreich)

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 19:16 von messi727

Ich glaube auch das Manchester city gut geeignet währ!

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:11 von Alessandro_95

@spectrobes ich wohne in deutschland seid 1 jahr was kann ich dafür wenn mein deutsch nicht so gut ist.


danke an die anderen für die tipps ich spiele jetz bei villareal

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)