Gerudo-Festung und Umgebung! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Aaaalso ich hab nen paar Fragen:^^
1.Auf dem Dach der Gerudo-...ist doch eine große Schatzkiste.Wie komm ich an die?
2.Wie komm ich durch die Geisterwüste?
3.Wann gibts en neuen Schild(falls es einen dritten gibt^^)
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:00 von Vegeta999

3 Antworten

Hi, ich kann dir nur das mit der Schatzkiste beantworten. Wenn du auf dem gegenüberliegenden Dach bist, dass auf gleicher höhe mit dem Dach ist, wo sich die Schatzkiste befindet, musst du den Enterhaken auf die Kiste benutzen und du kannst dich rüberziehen. ^^

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:41 von NinjaNintendo

1. Wurde ja schon beantwortet... Einfach aus mehreren Winkeln versuchen mit dem Enterhaken an die Kiste zu kommen :)
Ansonsten mal die Vogelscheuchenpolka versuchen ^^

2. Üben den Graben mit dem Treibsand kommst du entweder, wenn du mit dem Enterhaken auf eine der gegenüberliegenden Kisten zielst oder wenn du mit den Geitschuhen drüber läufst. Letzteres ist von mir nicht bestätigt, da ich es nie versucht habe :)

Dann musst du durch den Sandsturm. Hier läufst du einfach den Fahnen hinterher, die man eigentlich sehen sollte.
Falls du mal keine siehst, benutz den Enterhaken und dreh dich in ein paar Richtungen. Wenn er eine Fahne findet, kannst du dich eigentlich daran ziehen. (Aber aufpassen, dass du nicht wieder zurück gehst xD)

Im letzten Teil brauchst du dann das Auge der Wahrheit.
Einfach auf das Plateau gehen und jenes Item einsetzen. Du siehst einen Geist und musst ihm folgen. Achte darauf, dass dich die Sandkiller nicht zu oft erwischen. ;)
Folgst du dem Geist, kommst du automatisch zum Wüstenkoloss.

3. Im nächsten Tempel ;)

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 20:01 von -BlackYoshi-

Danke,danke,danke!

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 15:14 von Vegeta999

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)