Charaktere (Naruto Ninja Storm Generations)

wie viele cahraktere können die denn in ein game reinbauen? oder gibt es da keine grenze?^^

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:02 von shino7

25 Antworten

hoffen mir mindenstens 100 ^^

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:04 von itachi_fan999

ich hab mal alle nach geuählt müssten mindestens 75 werden :DDD

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 19:05 von timmy12

@kakashisakumo

Ja stimmt,es nervt wirklich das jeder irgendwie immer sagt " ja naruto du bist der einzigste der es schaffen kann bla bla bla"..
Achja,naruto hat ja mit hilfe von kakashi das futon rasen shuriken erlernt,ich finds aber schade das kakashi das rasengan nicht mit seinen raiton vermischen konnte,wär sicher eine interessante attacke geworden :) .


btw um deine frage zu beantworten shino,es gibt keine grenze wieviele charakte die ins game reinmachen können ;D
Die können soviele reinmachen,wie sie wollen.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 19:08 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Rasengan mit Raiton na das währe doch mal interessant XD

Leute Leute ihr müsst euch bedenken das ihr

1. die Filler abziehen müsst
2. hat so eine CD nicht so viel Speicher (da es auch für die XBox ist werden sie wieder nicht alles aus der Blu Ray Disc rausholen können)
3. erstmal sehen wie weit die Story geht

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 19:11 von KakashiSakumo

vl sind ja 2 CDs dabei ? das wäre geil #: D^^

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 19:14 von itachi_fan999

also wenn es bis sasuke vs danzo geht würde ich mal sagen das es die alle gibt :
Naruto 2x
Sakura 2x
Sasuke 2x
Kakashi
Rock Lee 2x
TenTen 2x
Neji 2x
Might Guy
Shikamaru 2x
Choji 2x
Ino 2x
Shino 2x
Kiba 2x
Hinata 2x
Gaara 2x
Kankuro 2x
Temari 2x
Tsunade
Orochimaru
Kabuto
Kimmimaro
Tayuya
Kidomaru
Sakon
Jiroubo
1.Hokage (Hashirama Senju)
2.Hokage (Tobirama Senju)
3.Hokage (Hiruzen Sarutobi)
4.Hokage (Minato Namikaze)
Sai
Eremiten Mode Naruto
Karin
Suigetsu
Juugo
Taka Sasuke
Yamato
Asuma
Jiraiya
Killerbee
Raikage ( A )
C
Darui
Chiyo
Itachi
Kisame
Deidara
Sasori
Kakuzu
Hidan
Konan
Pain
Tobi
Tsuchikage (Onoki)
Mizukage ( Mei Terumii)
Ao
Chojuro
Danzou
Zabuza
Haku
Fu
Torune

mit dem 2x meine ich jung und alt :D

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 19:16 von timmy12

omg wer braucht so viele charkatere O.o

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 19:17 von Kid-Kakashi

also der erste und der zweite Hokage sind nur Vermutungen XD es gibt kein Beweiß das sie auch dabei sein müssen

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 19:18 von KakashiSakumo

wir alle xD

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 19:19 von timmy12

hoffentlich sind sie dabei :D

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 19:19 von timmy12

ich würde sagen je mehr Charaktere desto besser xD

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 19:21 von KakashiSakumo

aber viele werden voll schwach sein , es sollte schon realistisch bleiben, wenn alle gleich stark sind es doof.

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 19:25 von Kid-Kakashi

ich finde es gut das so viele dabei sind zu wenige charaktere wird nach na zeit langweilig xD

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 19:29 von cyote_starrk

ich mag viele nicht daher ist mir das eh egal hauptsache kakashi ist dabei

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 19:30 von Kid-Kakashi

es gib zwar keinerlei grenze wie viele charas sie reinmachen wollen, aber das bedeutet auch je mehr charas, desto mehr speicherplatz/daten braucht es.

ist doch blöd wenn ein spiel soviel speicherplatz verbraucht wie tom Clanys hawk= mein freund hatte mal das spiel und es brauchte so viel speicherplatz, dass er mindestens 2 Spiele weglöschen musste

Antwort #15, 02. Juli 2011 um 19:30 von gelöschter User

leute was glaubt ihr werden haku zabuza C und Darui als Em haben mir fällt ehrlich gesagt nichts passendes zu ihnen ein :S

Antwort #16, 02. Juli 2011 um 19:31 von cyote_starrk

Bei den EM können die auch einfach stärker werden ,also stärker sein ,Schild leichter durchbrechen ,muss ja keine vollständige Veränderung wie z.B bei Naruto sein ^^
Aber man darf ja gespannt sein ;))

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 19:33 von xxNarutofan-3000xx

darui bekommt vllt schwarzes raiton chakra oder so
hoffentlich kann sich kisame in seine hai form verwandeln :D

Antwort #18, 02. Juli 2011 um 19:36 von timmy12

stimmt ^^ aber nur stärker werden ist langweilig naja wie du sagtest man darf gespannt sein^^

ja hoffe ich auch das kisame hai form hat aber ich denke schon wenn es wirklich bis 5 kage saga geht dann wird der kampf zwischen kisame und bee dabei sein und ich hoffe als boss fight ;D

Antwort #19, 02. Juli 2011 um 19:37 von cyote_starrk

ich denke das es mindestens bis zum anfang vom 4. ninja weltkrieg geht weil im oktober erscheint hier ein game für psp das bis zum 4 weltkrieg geht :D

Antwort #20, 02. Juli 2011 um 19:38 von timmy12

Ja cyote_starrk ,ich hoffe auch das der Kampf Killer Bee vs. Kisame ein Bossfight wird (war ja auch etwas lang der Kampf^^)
Aber ich hoffe auch allgemein ,dass es viele Bossfights geben wird ,denn die sind meiner Meinung nach auch sehr wichtig ^^

Antwort #21, 02. Juli 2011 um 19:42 von xxNarutofan-3000xx

ja stimmt was gut wäre da ja auch storm 1 wiederdabei ist könnten die auch da mal wieder boss fights machen ^^
kakashi vs zabuza
sasuke naruto vs haku
sarutobi vs orochimaru 1 und 2 hokage
gaara lee vs kimimaru
naruto vs sasuke ltzter kampf

und in shippuuden vllt neu
sasuke vs danzo
bee vs kisame
asuma vs hidan


und es sollten diesmal alle pains geben xD

Antwort #22, 02. Juli 2011 um 19:44 von cyote_starrk

haku vielleicht iwas mit diesem spiegeljutsu
darui vielleicht so was ähnliches wie raikage bloß mit schwarzen blitzen oder soo

ja und die anderen 2 einfach verstärkt so wie sakura im em

Antwort #23, 02. Juli 2011 um 19:44 von mance

ich bin eh mal gespannt wie die das mit der Story machen ich habe ja so das Gefühl das es der ganz normale Shippuden Story Mode ist und die alten Charaktere als Puppen wieder besiegt werden müssen

ODER

es geht wirklich bis zur Mitte eds 4 Weltkrieges und es sind die Charaktere dabei die Kabuto wiederbelebt XD

Antwort #24, 02. Juli 2011 um 19:46 von KakashiSakumo

aber guck mal was bringt es wenn es alle pains einzeln gibt jeder pain kann eine kraft chakra absorbieren usw. und das würde dann nicht gehen weil das zu wenig attacken sind

Antwort #25, 02. Juli 2011 um 19:47 von mance

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)