Was ist besser? Glücks-Ei oder Ep - Teiler (Pokemon Weiss)

Hey ich hab da ma ne frage und zwar was ist besser zum Trainieren? Glücks-Ei oder EP-Teiler? Also ich mach das immer so: Ich geb ein Pokemon das ich so nebenbei Trainieren will ein Ep-Teiler und ein anderes Pokemon das ich hauptsächlich Trainieren möchte Glücks-Ei. Aber dann kam mir die Idee ob ich meinem Pokemon das Glücks-Ei hat lieber auch ein EP-Teiler geben sollte?
Ist das angebracht oder ist das am Ende egal.

Und ist die Siegestraße wirklich der beste Ort um für die Liga zu trainieren? Weil das dauer Jahre bis mein Kapuno sich entwickelt -_-*. Oder sollte ich lieber die Liga machen und wenn ich verliere wieder von neu? Ist sicher besser aber ich verlier dabei ja Geld.

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:43 von Aizen-sama

4 Antworten

1. Glücks-Ei ist besser dann erhalten beide Pokemon mehr EP als wenn dein erstes EP-Teiler trägt...
2. Liga denn wenn du mindestens einen besiegst bekommst du ja Geld dazu und verlierst eig nichts... außer du setzt ewig viele Tränke und Beleber ein...

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 19:46 von gelöschter User

Je nach dem- wenn du mehr auf hohe werte aus bist als auf schnell lv 100, dann nur ep-teiler, wegen den evs. wenn du aber schnell trainieren möchtest, dann natürlich beide...

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:33 von gelöschter User

Okay danke :)

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 23:19 von Aizen-sama

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du könntest auch im Sportstadion von Rayono City trainieren

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 09:45 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)