2 fragen (Assassin's Creed)

1. wie springt man? -->tarnfrage

2.was is besser AC2 oder brotherhood?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:47 von KakashifanO73

10 Antworten

auf das 1. antworte ich nicht
Ac2 von der story her und brootherhood von gameplay etc.
insgesamt hatte ac2 mehr erneuerungen im gegenstz zum vorgänger ac1 als brotherhood zu ac2

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 13:11 von Adi8

Ich hab AC schon seit Anfang Dezember 2010 nich mehr gespielt. Ich glaub du springst mit x. Auf die zweite Frage antworte ich nich. Würde Audi A8 sagen.

Nein im ernst die beiden Spiele lassen sich schwer vergleichen. Was bei dem einen Spiel positiv zu bewerten ist, ist bei dem anderen Spiel negativ. Z.b. Der Umfang der freien Spielewelt. Die ist beim 2. Teil deutlich, fülliger. Dafür sind aber die Nebenmissionen in Brotherhood komplexer. Zu einem ist es möglich feindliche Gebiete einzunehmen, oder neue assassinen zu Rekrutieren und auszubilden etc. Und das steigert den Spielspass enorm.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 17:56 von UltimativerSpieleChampion

@UltimativerSpieleChampion

die erste frage war nur ne tarnfrage...

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 14:39 von KakashifanO73

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
rate mal warum ich net geantwortet hab ;)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 16:11 von Adi8

weil du genau wie ich AC schon lange nicht mehr gspielt hast. Und dir deshalb nicht so ganz sicher warst.

Antwort #5, 08. August 2011 um 17:11 von UltimativerSpieleChampion

das wirds wohl sein
da wär ich selbst niemals drauf gekommen;)

Antwort #6, 09. August 2011 um 12:07 von Adi8

na,na,na,na,na,na,na,na. Jetzt werd mal hier nich so sakastisch. Ich mach hier die Gags.

Antwort #7, 10. August 2011 um 14:46 von UltimativerSpieleChampion

jawohl mein heer der lustigen späße
das war eher ironisch gemeint also nicht böse sein ;)

Antwort #8, 10. August 2011 um 21:34 von Adi8

Sakasmus und ironie ist doch das Selbe.

Antwort #9, 12. August 2011 um 12:19 von UltimativerSpieleChampion

nene sakasmus ist die steigerungsform von ironie und soll jemanden verletztn oder persöhnlich angreifen das aller persöhnlichste schlimmste gemeinste wie auch immer ist zynismus
ne ironie is halt eher spaßhaft

Antwort #10, 13. August 2011 um 11:50 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)