2 fragen (Assassin's Creed 2)

1. wie springt man? -->tarnfrage

2.was is besser AC2 oder brotherhood?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 19:48 von KakashifanO73

8 Antworten

Antwort auf 2. :

Die Story ist in AC2 länger und meiner Meinung nach besser als von ACB. Das Kämpfen ist in ACB um einiges besser als in AC2 und in ACB gibts halt neue Sachen wie z.B. Assassinenrekruten und die sind schon gail :D

Insgesamt sind beide Spiele einfach gail ;-)

Das is natürlich meine Meinung, aber ein anderer kann anders darüber denken.

Ich hoffe es hilft dir.^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 18:35 von Kamo96

wie jetzt r1 und x damit springt man.ac2 ist von der story her länger und brotherhood hat mehr featurs wie bonusmissionen und waffen also in gewisser maßen gleich gut find ich

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 18:39 von gelöschter User

ich hab noch nie ein assasins creed spiel gespielt ich wollt jez mal anfangen aber die story von AC1 kenn ich aus youtube videos...(mit der story werde ich keine probleme haben -->wenn ich brauch guck ich auch noch von AC2 paar videos...)

ich denke ich sollte mir ACB holen weil es ja auch noch ein MP hat

PS:1. frage war neh tarnfrage steht auch oben ganz deutlich...

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:51 von KakashifanO73

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
was is ne tarnfrage

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 20:07 von gelöschter User

wenn ich jez gefragt haette : was is besser AC2 oder ACB dann wuerde die frage geloescht da es nicht zum spiel gehoert deswegen die eine "tarnfrage" die mit das spiel zu tun hat dann kann spieletipps die frage auch nicht loechen weil ja auch neh richtige frage zum spiel dabei ist...

(bin mir nicht sicher das du mich jez richtig verstehst...)

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 21:25 von KakashifanO73

@KakashifanO73:

Da du noch nie ein AC-Spiel gespielt hast würde ich dir raten, mit dem ersten teil anzufangen, denn dan verstehst du die story auch richtig und dann machen die anderen teile noch mehr bog.
Weil wenn man sicher immer mit der story auseinandersetzt, damit man die richtig versteht, finde ich, geht der spielspaß ein wenig verloren ;-)

@Keeks:

Was eine Tarnfrage ist sollte man eig wissen, aber hoffentlich hast du es jetzt verstanden ;-) xD
^^

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 23:06 von Kamo96

ersten das stimmt wenn du von teil 1 aus spielst sind die nächsten teile noch 2 mal besser und sorry das ich net wusste was ne tarnfrage ist und danke das irs mir erklärt habt ich habs jetzt verstanden

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 14:22 von gelöschter User

ok danke fuer die antworten :)

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 15:50 von KakashifanO73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)